Spieletreff am Montag 18.1.2016 im Hexenhaus ab 19 Uhr

  • Neues Conan-Rollenspiel kickstartet bald.

    Wenn Du das auf dem 2D20-System (wie in Mutant Chronicles 3) basierende Conan-Rollenspiel von Modiphius meinst, dann könnte das "bald" schon eher "deutlich später als geplant" bedeuten.
    Modiphius hat nämlich alle Entwicklungsaufwände für die erste Playtest-Phase des Conan-Rollenspiels zugunsten der Entwicklung der Materialien für den Infinity-RPG-Kickstarter umgelenkt. Daher ist von mindestens drei Monaten Verzögerung auszugehen, eher mehr.


    Der letzte Stand der Playtest-Regeln sieht noch SEHR unfertig aus. (Auch wenn das 2D20-System ein zwar schwergewichtiges, aber dennoch sehr cooles ist - zumindest in der Mutant Chronicles 3 Ausprägung. Zum Conan-Rollenspiel wird da noch viel herumgeschraubt.)

  • Zitat von Zornhau

    Daher ist von mindestens drei Monaten Verzögerung auszugehen, eher mehr.


    Ach, was sind schon Monate in der Rollenspielwelt? Gegen die Zeit zwischen Ankündigung und Lieferung bei Pinnacle scheint das ja traumhaft. Lost Colony? ;)