Rollenspieltreff am Dienstag den 01.03.2016 im Hexenhaus

  • Catcon ist vorbei. Ich habe es nur geschafft 2 Runden zu leiten und 3 zu spielen...das ist zu wenig, das muss besser werden! oder so ähnlich ^^ PNP-Spielen ist ja anerkannter Sport...zwar nicht auf unserer Erde, aber bestimmt irgendwo anders^^


    Deswegen Dienstag ab 19 Uhr im Hexenhaus, gespielt wird wofür ein Spielleiter da ist, im Zweifelsfall Dungeon World.
    WICHTIG:
    Wer kommen will: Bitte kurz hier rein schreiben, falls sich hier niemand bis 18 Uhr Dienstag meldet, kann es sein das der Treff ausfällt oder verlegt wird (wohin wos wärmer ist) (das schreib ich dann auch hier rein).

  • Catcon ist vorbei. Ich habe es nur geschafft 2 Runden zu leiten und 3 zu spielen...das ist zu wenig, das muss besser werden! oder so ähnlich ^^ PNP-Spielen ist ja anerkannter Sport...zwar nicht auf unserer Erde, aber bestimmt irgendwo anders ^^

    Keine Panik. Mir hat diesmal eine Runde gereicht. Es wird Zeit für Klasse statt Masse. ;)