Mythodea LARP

  • Hallo^^
    Daniel und ich (Johanna) waren jetzt zwei mal beim Spieletreff Montags und ch wollte hier nur mal verkünden, dass wir zwei begeisterte Larper sind. Besonders - oder eher im Moment hauptsächlich - im Mythodeasetting. Da wir beide Tribe bzw. Festrolle spielen sind wir gut tief drin in dem unübersichtlichen Wust an Wissen und Materie, die da so auf einen zukommt.
    Spielt jemand von euch auch auf Mythodea? Hat jemand Lust da zu spielen? Immer gerne ansprechen, ich/wir würden uns sehr freuen! ^^
    Die Quien'Assil mit euch,
    ein Edalphi und eine Ouai.

    • Offizieller Beitrag

    Yupp, ich glaub' hier is tote Hose... ich war vor gefuehlten 1100 Jahren (und tatsaechlichen 11) mal auf dem Conquest, damals als Gaukler/Musiker... Aus Platzmangel sowie Aufloesung einerseits der damaligen Truppe und andererseits meines Dudelsacks hab ich seitdem nur noch sporadisch dort geLARPt, wo es sich gerade durch Zufall ergeben hat...


    Gestatten: Eeyn von Weißenfels, Dummschwätzer, Poet und die größte Sackpfeife des Marktes.