Rollenspieltreff am Mittwoch, den 15.06.2016 um 19 Uhr

  • [Blockierte Grafik: http://www.biotechnologie.de/BIO/Redaktion/Bilder/de/Foerderportraits/hummel,property=bild,bereich=bio,sprache=de.jpg]
    Dass Bienen mit ihrem Honig nicht nur den Frühstückstisch versüßen, sondern weite Teile der Landwirtschaft überhaupt erst ermöglichen, ist Allgemeinwissen. Dass aber Hummeln oft die besseren Bestäuber sind und deshalb immer öfter in Gewächshäusern und auf Plantagen eingesetzt werden, ist noch nicht so bekannt.


    Rollenspieltreff am Mittwoch, 15.06. im Hexenhaus um 19 Uhr


    mit


    Space ROX


    DSA 3


    ...

  • Von der Ausbeutung der Hummeln, die oft sogar nicht mal den Mindestlohn bekommen, spricht keiner. Weswegen wir von DSA 3 die H.U.M. unterstützen - die Hilfs uns mal, eine Hummelgewerkschaft. Spenden einfach mir am Mittwoch in die Hand drücken.


    DSA 3 findet statt.

  • Im Space R.O.X Universum existieren auf der Erde nur mutierte Riesenbienen, welche einen wichtigen Beitrag zur Reduzierung der menschlichen Bevölkerung leisten und die großen fleischfressenden Wanderpflanzen auf der Albhochfläche befruchten.
    Auf Plantagen und Feldern werden in EuroLuna zur Bestäubung natürlich schon lange Kleinst-Robocopter verwendet, die auch in der Lage sind, ausgestattet mit Mikro-Rak-Werfern Schädlinge, Vögel und unliebsame Nachbarn fernzuhalten. Optional ist auch eine Laserdrohne erhältlich, welche mit ihrem Strahl Getreide mähen oder direkt auf dem Maisfeld Popcorn erzeugen kann.
    Diesen Mittwoch jedoch weilen die Helden noch im Steampunk-Universum und sehen den Entwicklungen mit Spannung und dem Untoten Kapitän mit Entsetzen entgegen.

  • So - die H.U.M. veranstaltet am Mittwoch einen Spendengala im CUBUS. Und was für eine.


    Wir haben prominente Gäste (Deutschlands bester Caddie, Fips Asmusen), Stefan singt die schönsten Lieder von Celine Dion, Christoph wird einen Rekordversuch mit Wacholderschnaps angehen, Fabian wird live auf der Bühne die Zähne eines gewissen Yussufs behandeln, Christoph wird einen Rekordversuch mit Birnenschnaps versuchen - ja, das wird nicht nur ein Bunter Abend, das wird eine Sensation!


    Die H.U.M. erwartet enorme Spenden von jedem von euch!

  • Egal, wer hier wen bestäubt und mit welcher Technik, untote Kapitäne haben im Steampunk-Universum nichts zu
    suchen und so werden wir ihn in sein eigenes zurückschleudern, da kann er dann mit seiner
    Zombie-Quietsche-Ente im World-Whirl-Pool spielen ;)
    Bis morschen, ihr Helden! :)

  • Quax wird morgen auch wieder mit am Start sein.


    Das ausstehende Level-UP wird dann auch morgen gleich durchgeführt und Quax wird sich schweren Herzens nicht für die Teleportation entscheiden, sondern es mit Tor 3 probieren (Tor 2 konnten wir uns nicht leisten, wer will schon Tor 2, wenn er ein Tor 3 haben kann XD ).
    Ich hoffe nur, dass sich hinter Tor 3 nichts befindet, das mit bestäuben zu tun hat. So etwas können wir der Welt nicht auch noch antun (Gonzales, der überall Fruchtkörper sieht und Quax, der sie dann bestäubt; so etwas braucht das Multiversum nicht!)


    Also bis morgen!

  • Mist, muss ich also den Bienchen/Blümchen-Skill wieder streichen.
    Nein, ich habe hier eine Liste mit 20 neuen, teils erstaunlichen Psifähigkeiten, die so stark sind, dass Quax sich einen Strumpfhosenanzug und ein Flugcape besorgen könnte.
    Ich muss nur noch den richtigen Skill aussuchen. Ich denke, ich hab eine Idee: ich such drei der am besten passenden Skills aus (für jedes Tor einen) und Quax darf dann per Zufall auswählen. Vielleicht ist ein fleischfressender Tentakel-Zonk dabei. Vielleicht geb ich den einen oder anderen Tipp. Wir werden sehen.