Rollenspieltreff am Mittwoch, 13.7.2016 19.00 auf der Hexenhaus-Baustelle

  • Gerücht: derzeitiger Stand der Umbau-Arbeiten im Hexenhaus



    Der Spielleiter sagt: glaub nie, was Dir ein Spielleiter sagt.


    Hallo miteinander. Bedeutet, weil bisher noch nichts zum heutigen Abend stand, dass es im Hexenhaus zur Zeit nicht möglich ist zu spielen?
    Was sagt unser Schlüsselmeister dazu?
    Falls doch offen ist und im Nebenraum nicht Wände abgerissen und Löcher gesprengt werden, gibts heute Abend wie geplant Space R.O.X. Bitte um möglichst schnelle Info, falls wir notfalls einen anderen Spielort finden müssen.
    Ist oben offen und wer von Euch Spielern kommt?

  • Hallo zusammen, Baustelle oder Kometenkrater oder Raumschiffpyramidenlandeplatz, egal....
    Gonzales ist dabei :)
    Und zur Not kann ich einen Ersatzspielort liefern... müssen wir halt die DSA-RestChipstüten von gestern noch wegräumen ;)