Komm spiel mit!!

  • Hiermit geben wir bekannt, dass der Cubus auf dem Komm spiel mit am 27 und 28 November 2010 mitmischen wird. Wir werden viel zu Spielen haben und vielleicht auch die eine oder andere Rollenspielrunde machen ;-). Wer also schon immer mal mit komischen Leute in Würfelt-shirts spielen will sollte sich dort blicken lassen :-D.

    "Möge er mir ein Bild von sich malen, damit meine Ichs wissen wer er ist !"


    "Menschen sind wie Teppiche. Lass sie einmal zum Fenster raushängen und staune, wie viel Dreck aus ihnen herausfällt."


    "You can't spend money when your dead!"


    "Ihr wolltet Spaß? Den sollt ihr haben!"

  • Das komm spiel mit wird jährlich vom evangelischen Jugendwerk Neu-Ulm Veranstaltet. Es ist eine Familienveranstalltung (natürlich sind auch andere Gäste willkommen) bei der hauptsächlich Brettspiele gespielt werden (das Jugendwerk hat einen Fundus von 2000 Spielen, die jedes Jahr wächst). Ganz neu mit dabei sind wir vom Cubus, die diese Jahr den Leuten das Rollenspiel nahebringen und mit als Erklärer helfen. Wer also Lust auf ausgiebiges Brettspiel oder eine Schnupperrunde Rollenspiel hat ist herzlich eingeladen (alle andern sowieso).

    "Möge er mir ein Bild von sich malen, damit meine Ichs wissen wer er ist !"


    "Menschen sind wie Teppiche. Lass sie einmal zum Fenster raushängen und staune, wie viel Dreck aus ihnen herausfällt."


    "You can't spend money when your dead!"


    "Ihr wolltet Spaß? Den sollt ihr haben!"