Sommerfest am 24.Juni 2017

  • Sommerfest am 24.Juni 2017

    Hallo liebe Cubisten


    Und wieder ein Jahr rum und es ist Zeit für unser Sommerfest, mit Grillen, spielen und netten Konversationen


    Es findet am 24.06.2017 ab 15 Uhr statt, nur eben diesmal im Fort Albeck
    Wer dabei sein will ist herzlichst eingeladen.


    Ich hoffe, dass Jeans wieder seinen Grill ausleihen kann, und ich frage nach Biergarnituren in der Übermorgenwelt nach. Ansonsten leihe ich welche in einem Getränkemarkt aus, allerdings bräuchte ich dann Hilfe beim tranportieren, denn in meinen Wagen passt da nicht viel. Dann besorgen wir auch noch Radler und andere Getränke.
    Alles andere besorge ich, also Soßen,Semmeln, Kräuterbutter und Fleisch sowie Grillkäse. Gut wäre es wenn ihr Salate oder Nachspeisen mitbringen könntet, das wäre super.


    Wer kommt und evtl. was mitbringt, schreibt es bitte hier in diesen Thread, damit wir wegene Essen planen können.


    Ach und nochwas, wegen Platz wäre es gut vor dem Fort zu parken.


    Ich freu mich drauf

  • Mir ist von einem Kühlschrank nichts bekannt, eventuell gibt es Kphlschränke im linken Flügel. Da müsste man die ÜMW drauf ansprechen ob wir die nutzen können.


    Notfalls ein paar Kühlboxen in den Bereich von Moria stellen wo noch gebaut wird.

  • Danke für die Antwort.
    Ein "Notfall" ist für mich nicht in Einklang zu bringen mit einem Fest - entweder das Eine oder das Andere. Und im Falle eines Festes müssen eben zumindest die minimalen Standards gegeben sein.
    Insofern wünsche ich euch viel Spaß.

  • Die übermorgenwelt stellt uns 2 biergarnituren und einen Pavillon , sowie einen Grill zur Verfügung.
    Wir können den Kühlschrank der übermorgenwelt nutzen oder auch die kühltheke einschalten.
    Sie muss nur anschließend abgeschaltet werden da sie viel Strom frisst. Weitere biergarnituren versuche ich von anderen Vereinen zu bekommen.

  • Ich verneige mich vor deiner Größe, zwischen Meinungen und Personen so gut zu trennen. Ich für meinen Teil, hege keinerlei Groll. Warum auch, es geht um Sachthemen.


    Davon abgesehen werde ich höchstens da sein, falls dort die JHV stattfindet. Auch wenn ich mich bemühen werde, vor dieser ausgetreten zu sein, und auch dieser damit gegebenfalls fernbleiben werde. Aber das ist noch nicht ganz absehbar.

  • Fiolion: Vielen Dank für die Organisation und die Vorbereitungen für's Sommerfest
    und wäre echt schön, wenn du das Fest in Ruhe bei Spaß und Spiel mitgenießen
    könntest, ich denk, keiner hat's so verdient wie du.
    Mit Hochachtung und *** schulterklopf *** :thumbup:

  • Bin auch dabei und wollte ebenfalls Nudelsalat machen, aber ich überleg mir dann doch noch nen anderen Salat, bevor es nur Nudeln gibt :) Also: ich bringe einen Nicht-Nudelsalat mit.

  • Ich komme am Samstag auch und bringe natürlich einen Nudelsalat mit ;)
    Eventuell sieht er aus wie Tomate mit Mozarella und Basilikum, aber das
    stört ja fantasievolle Nudelsalatesser sicherlich nicht ^^


    P.S. Noch für die weitere Planung: Von unsrem Grüppchen kommen neben Zyrion und mir noch
    mindestens zwei weitere zum Sommerfest.

  • Vielleicht mach ich ja doch Nudelsalat ;)
    Allerdings ist mein Nahrungsreplikator kaputt, also wundert Euch nicht, wenn er einen völlig anderen Salat ausspuckt.
    Nach dem Grillen von Würstchen und ähnlichem können wir uns ja dem Grillen der Methanatmer widmen, die in der Wüste bei Mason's Valley gelandet sind. Das wäre dann die Fortsetzung um Dick, den Barkeeper, Borris, den Totengräber II. Klasse, Jake, den Kaufmannsgehilfen und Itis, den Bahnhofsvorsteher. Auf ihrem Weg nach El Paso begegnen ihnen viele Gefahren und vielleicht auch einige neue Weggefährten.
    Ein Space-Western-Abenteuer mit einfachen Regeln, bei dem sicher noch der eine oder andere Held dazustoßen kann.