Plush Power Plunder Interessenten gesucht!

  • Hallo liebe Cubus-Gemeinschaft :)
    Ich würde gern eine Runde gepflegtes Plüschtier-PnP anbieten mit dem System Plush Power Plunder.
    Für diejenigen unter euch die das ganze noch nicht kennen, ganz grob gesagt:
    Man spielt ein Kuscheltier in der heutigen Welt und bestreitet lustige Abenteuer mit seinen knuddeligen Freunden.
    Wer darüber mehr wissen will kann sich gern bei mir melden oder mich beim nächsten Rollenspieltreff anquatschen.


    So jetzt aber wieder zu meinem Gesuch!
    Ich würde die Runde gerne meistern und hätte 5 Plätze zu vergeben.
    Es gibt eine wichtige Vorraussetzung, ihr müsst selber ein Kuscheltier mitbringen ;)
    Ich könnte an folgenden Tagen spielen:
    - Montag
    - Dienstag (auch außerhalb des Rollenspieltreffs)
    - Freitag


    und ggf. am Wochenende.
    Als Spielturnus hätte ich mir alle 2 Wochen vorgestellt. Und wir könnten in Lehr spielen oder bei jemand von euch :) (Oder in Moria)


    So wenn noch Fragen bestehen, ask forward !

  • Hi, ich hab zwar keine Zeit (außer gerne mal an einem Dienstagabend in Moria),
    kann aber das System und die Hintergrundgeschichte nur empfehlen!
    Wann kann man schon mal eine Stricknadel als Lanze verwenden
    oder mit nem Teddy ein Spielzeugfeuerwehrauto lenken,
    jaaaa, eben nur in PP&P! ;)

  • Hallo Lynn,
    vom Termin und Platz her kein Problem. Montags gibt es sicher im Tanzraum noch ein Plätzen für eine Rollenspielrunde, Dienstags alle 14 Tage sowieso.
    Leider fällt der Dienstagstermin am 04.07. aus, ansonsten einfach im Montags- oder Dienstagsthread posten. Es werden sich sicher Mitspieler mit einem Kuscheltier finden.
    Viel Spass :D und man sieht sich vielleicht Montags.