Rollenspieltreff am 28.06.2017

  • Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den geschlossenen Runden.




    Neulinge immer gern an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum).


    Fortsetzung Fantasy S.U.X

  • Wie wir beim Sommerfest gesehen haben, dürfte es sogar genug Platz für 3 bis 4 Runden geben.
    Die Space R.O.X-Runde jedenfalls wird ab 19.00 wieder dabei sein. Nach einem üblen Kampf in den alten Gemäuern am gegenüber liegenden Ufer kehren die Abenteurer mit einer toten Heldin zu Meister Ubun zurück. Gibt es noch Hoffnung für Ziltoa und wie lässt sich Gawain aus seiner langen Meditation reißen? Bis heute Abend.

  • Jau, ich denk auch, 3-4 Runden null problemo.
    Der Tisch ganz in der Mitte sollte nach den bisherigen Erfahrungen
    nicht belegt werden, von da strahlen Sprechblasen doch recht gut
    in alle Seiten ab. Aber wem's zu laut wird, zieht einfach um in den Tanzraum
    oder bei schönem Wetter in den stylischen Innenhof.


    Und space-r.-o.-x.-mäßig hoffe ich, dass irgendeine DNA-Spur von Ziltoa noch
    übrig geblieben ist, um mittels Papierfalten die neue Heldin Paper-Woman
    erscheinen zu lassen, die Mütter aller DIN A5-Charakterblätter, die einmal
    pro Abend auch DIN A3-groß sein darf ;) Bis heut abend!

  • Ohje, da steht ja einiges auf dem Programm. Aber keine Sorge, denn Elric, Meister der Minen, Champion unter dem Berg, weiß genau wie er den Toten wieder Leben einhaucht: ein uraltes Geheimrezept der zwergischen Cuisine wirkt Wunder, wo die Leute sonst schon die Hoffnung fahren ließen. Gebrechliche alte Greise die sich kaum noch rühren konnten wurden plötzlich munter und rannten jung und fidel wie ein Reh. Und das schon, als sie das fürstliche Mahl nur gerochen haben!

  • Honigmet: Was ist ein Dna und was für Spuren hinterlässt es auf dieser Fantasywelt und wie soll das Ziltoa helfen? Oder meinst Du ein Gnu?
    Maroth: ich weiß nicht, ob es Gawain guttun würde, einen weiteren Abend auf diesen blau leuchtenden (manchmal als Dodekader erscheinenden) Lichtpunkt zu starren.
    Shastern: bei Elrics Kochkünsten könnte es auch dazu führen, dass Ziltoa schnellstmöglich auf eine Höhere Ebene wechselt, angetrieben von den Wohlgerüchen nach verkohltem Gemüse und halbrohem Fleisch.