Spielerin sucht P&P Runde in Ulm

  • Hallo zusammen!


    Bin vor kurzem nach Ulm gezogen und würde mich freuen über eine regelmäßige Spielrunde. Ich heiße Chris, bin 37 und kenne die meisten der gängigen Systeme.
    Am schönsten fände ich Cthulhu, Delta Green, Kleine Ängste, Shadowrun, Degenesis, Star Wars oder 7th Sea. Spiele aber auch alles andere.


    LG, Chris :thumbup:

  • Willkommen in Ulm!


    Bei Interese an Degenesis und Shadowrun verweise ich dich ma freundlichst an @HolTzkopp (meist in Lehr, nahe Ulm am WE)
    Star Wars dürfte @Isegrim dein Ansprechpartner sein (meist Mittwochs beim Rollenspieltreff)


    Ansonsten gerne am Dienstagstreff vorbei schauen, dieser findet alle zwei Wochen statt und ist mit Anmeldung (im Forum) für alle offen und es wird gespielt wofür Meister da sind (meist Dungeon World aber auch mal DCC, Splittermond, Dungeon Slayers, Ratten! oder DSA)


    Meisterst du auch?

  • Hallo,


    Geht mir ähnlich bin erst vor kurzem nach Ulm gezogen und hätte wieder Lust zu spielen. Das System ist mir relativ egal, habe bisher DSA3-5, Shadowrun, Savage World, 7th Seas und FATE hinter mir, aber bin offen für neues :).


    Vllt. gibt es sonst mehr die Interesse an ner regelmäßigen Runde hätten oder man trifft sich einfach mal Dienstagtreff und schaut dann weiter.


    Gruss,


    Jonas

  • Heyho!


    Uh so viel neue Leute, freut mich!


    Jab ich hab ne Shadowrun 5 Runde am laufen, allerdings schon recht voll.
    Hab jedoch meist neben dieser noch eine weitere Runde, derzeit ist dieser Spot allerdings frei. Es gibt Interessenten für Degenesis, das hatte ich schonmal gemacht ist aber zerbröselt.
    Dienstags Treff ist sicher mal ne gute Idee, allerdings bin ich leider am kommenden ÜBERnächste Woche nicht da...


    Schaun wir mal ob wir was zusammen kriegen, ne 2. regelmäßige Runde würde mich echt freuen :)


    Gruß Felix

  • Hi ihr zwei, volltoll, wir freuen uns immer über neue spielwillige verlorene Seelen und der Platz
    in Moria (unserem Cubus-Vereinsgewölberaum) ist ja noch lange nicht ausgenutzt :)


    In der Tat ist der Dienstagstreff bestimmt der richtige zum Reinschnuppern und Kontakte
    knüpfen, meistens gibt's drei Gruppen, in denen man dann unterkommen kann.


    Auf Cthulhu hätt ich auch mal wieder richtig Lust, da muss aber erst unsre Mini-Kampagne
    in Dungeon Worlds um den Glauben an das segensreiche großartige goldene Schnabeltier
    beendet sein,
    smile...