DSA 4.1 Spielerunde im Raum Ulm/Memmingen

  • Den Zwölfen zum Gruße !


    Aktuell versuche ich eine neue DSA 4.1 Spiele-Runde ins Leben zu rufen. Wir sind bereits 4-5 Mann zwischen 23 und 36 (+ Anhang, der sich ab und zu beteiligen würde).
    Alle mit mehr oder weniger langer DSA-Erfahrung. Allerdings wären Neuling ausdrücklich auch willkommen.


    Einige von uns kennen sich bereits und haben schon zusammen gespielt. Als ganze Gruppe sind wir allerdings noch in der "Gründungsphase".
    Ziel wäre eine REGELMÄßIGE wöchentliche oder 14-tägige Runde zu starten.


    Wenn du also Lust hast einen besonderen Charakter mit Leben zu füllen und darüber hinaus auch regelmäßig Zeit hast, dann melde dich gerne.
    Alles Weitere können wir dann über unseren Gruppen-Discord-Server klären.


    Wir freuen uns auf euch !

  • Hey, also wenn noch Platz wäre würde ich sehr gerne mitspielen Ich suche seit fast 3 Jahren eine DSA 4.1 Runde in der Umgebung und habe bisher nur DSA 5 Runden gefunden (macht zwar auch Spaß, aber ich bevorzuge 4.1). Also wenn es klappt würde ich mich sehr freuen :) Ich sehe allerdings, dass ich nicht die erste bin ^^

  • Hey Svenja. Ich schick dir den Link zu unserem Discord-Server. Bist herzlich willkommen mitzumachen.


    Für alle weiteren Interessenten: Wir treffen uns vorerst jeden Donnerstag-Abend. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse.