Rollenspieltreff am Mittwoch, 21.März 2018

  • Auch diesen Mittwoch wieder Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den vorher verabredeten Runden.


    Nicht fest in den Kampagnen Angemeldete bitte an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum)


    D&D


    Space R.O.X.


  • Zyrion: Das Abenteuer ist schon durch (schade für dich, das wär bestimmt auch was für deinen Humor gewesen).


    Die Helden waren diesmal ungeheuer kooperativ und investigativ und haben ziemlich schnell herausgefunden,
    dass diese dampfende Masse unter den Füßen nur eine Pfannkuchenscheibenwelt mit einer angenehmen
    Durchschnittstemperatur von 37 Grad sein kann und so konnte nach Überquerung des Karamell-Flussdeltas
    die Kandisschatzkiste im Zuckerberg mit der im Marshmellow-Man versteckten Tortenschaufel schnell gehoben
    werden. Na, vielleicht gibts ja noch eine Fortsetzung, aber nicht heute ;) .... grrrr, und das nächste Mal les
    ich mir die Chrakterbögen besser durch, Shastern hatte als Vorbildung mal wieder Konditorlehrling angegeben,
    glatt übersehn, aber das gibt halt gleich +5 auf alle Candy-Fertigkeiten ^^
    Heute aber statt sweet candies, erstmal lieber wieder rotten zombies,
    und den Generator erobern wir heute, yeeaaah!