Rollenspieltreff am Mittwoch, 09.05.2018

  • Auch diesen Mittwoch wieder Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den vorher verabredeten Runden.
    Nicht fest in den Kampagnen Angemeldete bitte an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum)


    Space R.O.X
    Kein D&D, dafür evtl. ein anderes Spiel [bitte Foreneinträge verfolgen] (Tanzraum)

  • Nach wie vor befinden sich unsere Helden in der unterirdischen Basis. Während sich die meisten Abenteurer ausgeruht haben, erkundeten ohn und Gonzales mehrere Parallelwelten und entdeckten dabei:



    Professor Arabica tot?


    Und hier noch ein paar interessante News, nachdem unsere Story in letzter Zeit etwas Hirn-Lastig war:
    (externer link)

  • Hey sorry wegen letzter Woche mich hat’s am Mittwoch so extrem erwischt dass ich kaum aus dem Bett gekommen bin.
    Leider kann ich diese Woche wieder nicht weil sich spontan was in der urlaubsplanung verändert hat -.-


    Um es gleich vorweg zu nehmen evtl fehlt Ziltoid auch am 30.


    Sorry nochmal und ich wünsche euch viel Spaß morgen

  • Ja schade, aber eigentlich willst du doch nur vermeiden, dass dir das gleiche
    Schicksal wiederfährt wie deinem Mit-Alien, schmunzel...


    Wie auch immer, Gonzales ist wieder tatkräftig dabei, um die weiteren
    Umstände des In-Welcher-Parallelwelt-Auch-Immer-verstorbenen
    Professor Arabica zu untersuchen und evtl. an diversen Ecken
    Fallen zu platzieren, denn mit Koffein fängt man Kerians ;)
    Hmmm, vermutlich kommt das Wort "Untertasse" auch von denen, ohoooo ^^

  • @'Ziltoid: Schade. dann müssen die Helden ohne Cerian-Fachwissen überleben. Gerade, wenn es um die Psyche Prof. Arabicas geht, hätte Ziltoida einiges helfen können.
    Ich denke, es ist Zeit für Ziltoida, einige Zeit in den Halbschlafmodus zu fallen, was Cerians machen, wenn sie längere Zeit nicht in Cerian-Schlafkokons schlafen. Dabei sinken für einige Tage die geistigen Fähigkeiten, so dass Z. nur noch einfache Handlungen durchführen und den SC folgen kann.

  • Hab gestern um 10 erfahren dass der ganze Trip abgesagt ist weil krank...
    deshalb bin ich dann doch wieder da.
    Ob ziltoida dann wirklich von Nutzen sein wird ist eine andere Frage.

  • Hallo zusammen,


    Da ich die nächsten zwei Tage ab heute Abend Besuch habe, muss ich für heute leider wieder absagen. Ich hoffe aber sehr dass ich's nächste Woche mal wieder schaffe!


    Viele Grüße und viel Spaß,
    Philip

  • Bei mir hat sich die Schlafsituation leider auch eher verschlechtert, außerdem scheint irgendjemand meinen Schädel mit einem Presslufthammer zu bearbeiten. Daher müsst ihr leider heute Abend auch wieder ohne mich auskommen. Tut mir leid :(

  • @ Maroth: dann gute Besserung und morgen nen ruhigen Tag.
    Shastern: auch Dir einen schönen Feiertag.
    Ziltoid: zumindest hat sie Cerian-Insiderwissen und vielleicht hilft das beim Prof. weiter.
    Dann gehts heut Abend mit diesem Team weiter: Ziltoida, John, Gonzales und vielleicht Valerie. Und auf jeden Fall Loggil, der Schnabeltier-Söldner. Und Mistral und K9. Und natürlich ist wieder das kleine pelzige Wesen aus dem Krebsnebel dabei... :D