CUBUS Sommerfest am 30.06.2018

  • Hallo liebe Cubisten


    Und wieder ein Jahr rum und es ist Zeit für unser Sommerfest, mit Grillen, spielen und netten Konversationen


    Es findet am 30.06.2017 ab 15 Uhr im Fort Albeck statt


    Wer dabei sein will ist herzlichst eingeladen.


    Ich werde bei der Übermorgenwelt nachfragen ob wir wieder die Biergarnituren und den Grill bekommen.


    Getränke gibt es von der Übermorgenwelt, ansonsten besorge ich welche.


    Fleisch, Würste, Grillkäse, sowie Semmeln, Kräuterbutter und Soßen besorge ich. Gut wäre es wenn ihr Salate oder Nachspeisen mitbringen könntet, das wäre super.


    Wer kommt und evtl. was mitbringt, schreibt es bitte hier in diesen Thread, damit wir wegene Essen planen können.


    Ach und nochwas, wegen Platz wäre es gut vor dem Fort zu parken.

  • Bin auch dabei, bringe was zu Essen mit und kann auch ne Runde leiten.

    Bei der Runde bin ich sehr gern dabei :)


    Gegen 22 Uhr werde ich euch aber wieder verlassen müssen, dann habt ihr aber Gelegenheit,
    das In-welchem-Szenario-auch-Immer-Abenteuer noch zu retten ;)

  • Komme auch, eventuell bringe ich einen Tomaten-Feta-Ei Salat mit Tabasco-Vinaigrette mit.

    _______________________________________________________________________


    Ich bin Brettspieler und als solcher in der Regel nur Montags anwesend.

  • Von meiner Seite aus war es ein erfolgreiches CUBUS Sommerfest, es wurde bis 2 Uhr Nachts gespielt.


    Besonderen Dank an Aaron für die Hilfe beim Auf- und Abbau und den anderen die mitgeholfen haben.


    Ebenfalls Besonderen Dank an Honigmet für seine Performance am Grill.


    Leider gibt es auch den einen oder anderen Wehrmutstropfen.
    Als ich am Sonntag vorbeigeschaut habe war der komplette Müll noch da und es musste noch gekehrt werden.
    Honigmet und ich haben dann in Moria gekehrt, aufgeräumt und den Müll mitgenommen.

  • Heyhoooo, ich fand's auch sehr schön, dass so viele Cubusianer und
    Anhängsel da waren und es auch wieder eine üppige Salat-,
    Nachtisch- undsonstwas-Bar gab :)


    Vielen Dank noch an RedAlert, der das eifrig und fleißig alles
    organisiert hat und an die weiteren Helfer im kleinen wie im Großen.