Rollenspieltreff am Mittwoch, 21.11.2018

  • (Ich gehe mal davon au, dass es auch diesen Mittwoch einen Spieletreff gibt, ansonsten bitte korrigieren)


    Auch diesen Mittwoch wieder Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den vorher verabredeten Runden.


    Nicht fest in den Kampagnen Angemeldete bitte an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum)


    Space R.O.X
    DnD


    Bitte meldet euch im Forum wenn die Runde stattfindet sonst muss ich davon ausgehen, dass die Runde ausfällt.

  • Letzte Woche bei Space R.O.X Team II (erstes Space ROX Spinof):
    Corporal Green und ihr mutiges aber noch unerfahrenes Erkundungsateam wurden mit ihrem Alpaca zur Tunnelstadt KL2 beordert, wo sie als Teil einer groß angelegten Rettungsmission einen möglichen Eingang finden sollten. Dieser ist gefunden, jedoch leider vergittert, was Pv. Sheym nicht davon abhielt, hinunterzusteigern. Nun liegt er in 8m Tiefe auf dem Dach eines Zugwagons und findet hoffentlich eine Möglichkeit, auch für den Rest des Teams einen Eingang zu finden, denn wer weiß, welchen Gefahren er sonst ausgesetzt wäre - allein in einem menschenleeren Eisenbahntunnel in einer unterirdischen Stadt, deren Bewohner allesamt verschwunden sind...
    Heute Abend gehts weiter.

  • Dabei, und Prv. Whatta Shayme wird dem restlichen Team hoffentlich
    keine Schande machen und einen Einstieg finden, bei dem sich
    wahre Helden eine Auszeichnung verdienen können.