Rollenspieltreff am Mittwoch, 09.01.2019

  • Rollenspieltreff am Mittwoch, 09.01.2019


    Auch diesen Mittwoch wieder Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den vorher verabredeten Runden.


    Nicht fest in den Kampagnen Angemeldete bitte an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum)


    Space R.O.X
    DnD


    Bitte meldet euch im Forum wenn die Runde stattfindet sonst muss ich davon ausgehen, dass die Runde ausfällt.

  • Space R.O.X auch im neuen Jahr. Zunächst das SR II Team in den Tiefen von KL2. Je nach Schnelligkeit/Intelligenz des Teams kann es sein, dass auch SR I noch was zu tun kriegt.

  • Hihooooo, die Spielhöhle von Zyrion ist bekanntlich immer eine Reise wert,
    ich wär dabei :)


    WhiteRaven ist leider morgen verhindert, aber wenn der gute Shastern zusagen würde,
    könnten wir ja zusammen den Untergrund von KL2 wieder so frühjahrsputzen,
    dass die Profi-Space-Roxxer nicht schimmlige Fußsohlen abbekommen ;)

  • Der Mond hängt erstarrt an einem kristallklaren Himmel. Der heulende Nordwind fegt glitzernde Eissplitter über die gefrorene Hochebene...


    Was sich anhört wie die Einleitung zu einem neuen, gefährlichen Abenteuer, ist die momentane Wetterlage hier bei mir sowie die Aussicht für heute Abend.
    Angesichts der geringen Spieleranzahl und der Wetterlage würde ich vorschlagen, dass wir Space ROX für heute absagen und erst nächste Woche weiterspielen.

  • Okidoki, dann bis nächste Woche. Wie wärs denn dann, wenn das Space-R-O-X-2-Team
    einen aus einer anderen Parallelwelt eingeschmuggelten Lila-Burbsiblubberbrause-Flammenwerfer
    anbringt, um die Eiswelt aufzutauen.... oder wenigsten mit Glitzerstaub für den Nachhauseweg
    zu verschönern, smile...