Putztag für alle am 25.05.2019 in Fort Albeck

  • Hallo zusammen,


    am 25.05.2019 findet im Fort Albeck ab 10:00 der Putztag der Übermorgenwelt statt.


    Als Benutzer von Moria sind auch wir aufgefordert dabei mitzuhelfen.


    Bitte erscheint zahlreich um der Übermorgenwelt zu zeigen, dass auch wir ein Interesse daran haben die Räumlichkeiten in einem sauberen und benutzbaren Zustand zu halten.


    Hier die Ankündigung der ÜMW:


    Liebe übermorgenweltlichen Mitglieder, (und Nutzer)


    Ich werde regelmäßig danach gefragt und nun ist es endlich wieder soweit. Der große "Tag des Putzens" steht an und geht einher mit großem TamTam und Trara. Dieses seit Jahrtausenden durchgeführte Ritual, dieser Brauch, diese alte Bulle geht zurück auf unser' Vorväter Vorväter und mag angesehen werden als große Festivität für alle Eingeweihten und als Initiation für alle neu-Hinzugekommenen.
    Am 25. Mai 2019 kommen wir zusammen und zelebrieren Sauberkeit und Ordnung. Jeder, der einen Putzlappen zu schwingen vermag, ist willkommen!


    Ich weiß, ihr seid alle schon begierig darauf, an diesem Tag wieder außerirdischen Staubmäusen und grausamen Schmutzmonstern den Kampf anzusagen und natürlich sind für jeden ausreichend Gegner vorhanden.


    In diesem Jahr fällt der Putztag außerdem auf einen der "Großen Feiertage" - den "Towel Day!!!" - und wir erwarten, in diesem Sinne, dass mindestens 42 Mitglieder ihren Weg durch Pforte in die Hallen der Übermorgenwelt finden werden.


    Ab 10:00 Uhr werden die Kämpfe/Festivitäten/Rituale/Vergnüglichkeiten beginnen, aber auch Teilnehmer, die zu einem späteren Zeitpunkt dazustoßen oder nur in zeitlich begrenztem Rahmen mitwirken können, sind gern gesehen.


    ...


    Mit phantastischen Grüßen,


    Übermorgenwelt Ulm e.V.

  • Bin am Putztag ab 10 Uhr dabei, natürlich mit Handtuch, es ist ja schließlich World Towel Day ;-)


    Jenes wird spätestens mittags gebraucht, wenn die Partypizzen für die fleißigen Putzer wieder anrollen
    und die Krümel vom Tisch wegzuwischen sind, hammjaammnammm!

  • Hi Schaka, danke für die Bereitschaft zum Helfen,
    aber meistens is der ganze Putz-Tumult bis spätestens 14 Uhr schon erledigt,
    du kannst dann höchstens noch mithelfen, die Reste des Leberkäses im Schlafrock
    zu beseitigen ;-)

  • Sodele, dank fleißiger Helfer ist Moria schon fertig und blitzeblank
    und auch der deftige Leberkäs wurde verarbeitet :-)


    Wer noch Lust und Zeit hat, kann bei unserem Gastverein, der Übermorgenwelt
    mithelfen, jene sind noch recht rührig und dank vieler Bücher auch
    staubmullenbiotopattraktiver ;-)


    Happy weekend euch allen, Grüße, Honigmet