Neues Forendesign

  • Hiho,


    nur um auszuschließen das ich mal wieder zu deppert bin. Es gibt nun keine Möglichkeit mehr mit Forenmitgliedern einen threat-freien Chat zu Starten? Wir hatten bisweilen unsere DnD Mittwochsrunde nicht über einen solchen "offiziellen" Foreneintrag organisiert. Müssen wir dafür nun einen extra threat in "Spieletreff" erstellen?

  • okayyyy, ich schließe mich mit einer ähnlich wahrscheinlich naiven Frage an:
    Wenn man in einem Unterforum drin ist, an was erkennt man denn, dass
    es unter einem Titel neue Beiträge gibt?
    Grad guck ich immer nur zufällig rein.

  • Ich probier die Tage mal aus, ob ich das alte Design mit dem neuen Forum zum Laufen bringen kann. Das war mehr so ne Hau-Ruck-Aktion a la "übrigens, wegen einer Sicherheitslücke stellen wir übermorgen PHP5 ab" - und das alte Forum konnte noch kein PHP 7...

  • Das Grundlegende Design ist nicht kacke...halt nur schon etwas anders ;)


    Plus: Ich bin grundsätzlich dafür anfällig Menüpunkte und Einstellungen nicht zu finden ^^