CUBUS Sommerfest am 06.07.2019

  • Hallo liebe Cubisten,


    Und wieder ein Jahr rum und es ist Zeit für unser Sommerfest, mit Grillen, spielen und netten Konversationen


    Es findet am 06.07.2019 ab 15 Uhr im Fort Albeck statt


    Wer dabei sein will ist herzlichst eingeladen.


    Ich werde bei der Übermorgenwelt nachfragen ob wir wieder die Biergarnituren bekommen.


    Getränke gibt es von der Übermorgenwelt, ansonsten besorge ich welche.


    Fleisch, Würste, Grillkäse, sowie Semmeln, Kräuterbutter und Soßen besorge ich. Gut wäre es wenn ihr Salate oder Nachspeisen mitbringen könntet, das wäre super.


    Wer kommt und evtl. was mitbringt, schreibt es bitte hier in diesen Thread, damit wir wegene Essen planen können.


    Ach und nochwas, wegen Platz wäre es gut vor dem Fort zu parken.