Rollenspieltreff am Dienstag den 30.07.2019

  • Ahrouuuu!


    Die Litanei der Garou

    1. Garou soll sich nicht mit Garou paaren
    2. Bekämpfe den Wyrm, wo immer er wohnt und wann immer er sich zeigt
    3. Respektiere das Territorium anderer
    4. Akzeptiere eine ehrenvolle Kapitulation
    5. Unterwerfung unter Höherrangige
    6. Der beste Teil der Beute für den Ranghöchsten
    7. Du sollst nicht das Fleisch der Menschen essen
    8. Respektiere jene, die unter dir stehen - alle stammen von Gaia
    9. Der Schleier soll nicht gelüftet werden
    10. Mute deinem Volk nicht zu, sich um deine Krankheit zu kümmern
    11. Der Anführer kann im Frieden jederzeit herausgefordert werden
    12. In Kriegszeiten darf der Anführer nicht herausgefordert werden
    13. Du sollst nichts unternehmen, was zur Entweihung eines Caerns führt
  • Guten Abend!
    Meine Freundin und ich wollen gerne mal Rollenspiele ausprobieren und nun hab ich in diesem Forum gelesen, dass man als Neuling bei den Runden an Dienstagen teilnehmen darf. Gilt das auch für morgen? Wenn ja, gibt es noch etwas, was wir außer Würfeln noch mitnehmen müssen?
    Ich würde mich unheimlich freuen mal mitmachen zu können, die Gesetze der Garou klingen nämlich unheimlich interessant

  • Moin Sophility,


    natürlich gilt das auch für morgen.

    Ihr braucht sonst nichts, einfach vorbeikommen.



    PS: Ich bin morgen auch dabei und habe auch Interesse an Garou. Die Regel mit dem Menschenfleisch wird wohl nicht jedem Wolf gefallen ^^

  • Hallo beisammen, bin auch wieder dabei, kann aber sein, dass ich eine Stunde später erst dazustoße, aber vielleicht wäre da ja dann beim Schnabeltier oder den Garous noch ein Reinquetschplatz an der großen Tafel frei, heidernei, Wolfshaarschnabelbrei ;-)

  • Guten Abend!
    Meine Freundin und ich wollen gerne mal Rollenspiele ausprobieren und nun hab ich in diesem Forum gelesen, dass man als Neuling bei den Runden an Dienstagen teilnehmen darf. Gilt das auch für morgen? Wenn ja, gibt es noch etwas, was wir außer Würfeln noch mitnehmen müssen?
    Ich würde mich unheimlich freuen mal mitmachen zu können, die Gesetze der Garou klingen nämlich unheimlich interessant

    Immer gerne :-)

    Im Prinzip ist alles vorhanden, aber es schadet nie, Papier, Bleistift und Radiergummi dabei zu haben. Charakterbögen bring ich mit, evtl. auch ein bis zwei fertige Charaktere (wobei das bei W:TA innerhalb von 15 Minuten machbar ist)...

  • Beitrag von saklitinov ()

    Dieser Beitrag wurde von kyoshi gelöscht ().