Biete Spielerunde / Suche Spielerunde (Cyberpunk, WoD, DSA, Sonstiges ...)

  • Juhu,


    ein oder zwei Leute haben mich heute vielleicht schon in der STadtbibliothek kurz getroffen. Ich bin brandneu in Ulm und würde gerne wieder P&P zocken.


    Ich würde gerne Cyberpunk 2020 mastern - das Regelwerk habe ich dafür auch. Falls sich da partout niemand finden sollte könnte man auch auf WoD umsteigen (wobei ich jetzt fast zwei Jahre lang Mage Awakening gemastert habe und gerne ein bisschen umsteigen würde XD ). Ich würde auch ganz gerne mal wieder als Spieler aktiv werden, gerne in DSA, aber wenn es andere Systeme gibt die suchen und die Leute stimmen lasse ich mich auch gerne umstimmen, ich bin da offen :) (Vampire Requiem, Conan, DnD, Mage ... whatever).


    lg

  • Martin

    Hat den Titel des Themas von „Biete Spielerunde / Suche Spielerunde“ zu „Biete Spielerunde / Suche Spielerunde (Cyberpunk, WoD, DSA, Sonstiges ...)“ geändert.