Rollenspieltreff am Mi. 18.09.2019

  • Auch diesen Mittwoch wieder Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den vorher verabredeten Runden.


    Nicht fest in den Kampagnen Angemeldete bitte an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum)


    Space R.O.X. II

    Shadowrun


    Bitte meldet euch im Forum wenn die Runde stattfindet sonst muss ich davon ausgehen, dass die Runde ausfällt

  • Space ROX II. Nach der Entdeckung der Cerian-Raumstation kehrten die Helden nach Agni zurück, wo kurz darauf ein neuer Auftrag wartete. Worum es dabei geht und weshalb mindestens ein Pionier und ein Mediziner/Biologe benötigt werden, um die Aufgabe zu erfüllen, erfährt ihr diesen Mittwoch.

  • Ohooooo, medizinische (Grund-) Kenntnisse werden gebraucht?
    Na, dann ist Ibu Profan mit seinen demoliertem Blutplättchen natürlich am Start. Bis morgen :)
    Wegen eines anderen Events werde ich erst so gegen 19:30 Uhr auftauchen.

  • Ibu Profan? Kommt von dem nicht folgende Szene?


    Draufhau Tut das weh? Ja? Und das? Fester draufhau Hmmm... Vollgas draufhau Das auch? Das scheint akut zu sein. Da hilft nur noch meine benannte Notschlacht... äh Erlösung 8)