Rollenspieltreff am Mi. 16.10.2019

  • Auch diesen Mittwoch wieder Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den vorher verabredeten Runden.


    Nicht fest in den Kampagnen Angemeldete bitte an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum)


    Space R.O.X. II

    Shadowrun


    Bitte meldet euch im Forum wenn die Runde stattfindet sonst muss ich davon ausgehen, dass die Runde ausfällt

  • Bin diesmal sogar zweifach dabei, einmal natürlich Ibu Profan und dann dieses seltsame Ding aus einer anderen Welt,
    was sich Ibus Arm bemächtigt hat, oh jeeeeh, oh jeeeeh ;)

  • Betreffend Space ROX II: Nun, Ibu wird den Planeten Agni erst einmal für einige Zeit verlassen müssen und so gibt es wieder einmal mehrere Möglichkeiten:

    a. Alois begleitet Ibu auf seiner Reise zu den Zentren der Macht des Imperiums. In diesem Fall müssten Red Alert und Honigmet zwei neue Charaktere für die Agni Station erschaffen.

    b. Alois bleibt auf Agni und erschafft einen neuen Begleiter für Ibu, worauf Honigmet einen Vertreter von Ibu für Agni erschaffen müsste.

    c. Wie a oder b und noch zwei weitere Charaktere für ein Szenario mit ganz anderen Hintergrund, welches wir dann heute spielen.


    (Edit: Fehlerkorrekturen)

  • Wie schön, dass wir a. genommen haben, nur soooo kann man auf einem schönen Raumschiff wunderbar
    angegriffen werden... bin gespannt wie es weitergeht, und ob die alte Alienwaffe eingesetzt werden muss, ohooooh.