Neu Zugezogener sucht Gruppenanschluss im Raum Ulm (DSA 4.1 oder 5)

  • Nachdem ich vor einem Monat in den Ulmer Raum gezogen bin suche ich nach fast zwei Jahren Spielabstinenz Gruppenanschluss im Bereich Ulm.

    Ich habe langjährige Erfahrung seit DSA 3, Schwerpunkt war 4, in 5 habe ich mal reingeschnuppert.

    (Ja, ich bin über 40 und immer noch bekloppt...)

    Spielspaß steht im Vordergrund.

    Ich würde regelmäßige Termine unter der Woche bevorzugen, gelegentlich ließe sich mal was am WE regeln.

  • Hi, Seemann, sososooooo, immer noch bekloppt, aaaah jaaaa,
    ich fürchte... du passt sehr gut zu uns! ;-)

    Schau doch einfach mal rein zu unseren zweiwöchigen Dienstagen im offenen Treff,
    da sind immer mindestens zwei Gruppen am Start (Pathfinder und ein anderes System,
    wird am Abend entschieden), ideal um mal reinzuschnuppern und Leutchens kennen-
    zulernen und dann in die festen Gruppen rüberzuwechseln.
    Wenn du voll spontan bist, komm gleich heut abend um kurz vor 19 Uhr vorbei,
    wir freuen uns immer auf neue Spieler :-)

  • Wir haben am Dienstag eine neue Gruppe begonnen. Wenn du also mit einen neuen Charakter einsteigen willst, gerne. Die Spielergruppe besteht bislang aus einer Hexe, einem Ordenskrieger aus Al`Anfa, einen Windmagier aus Thorwal und einer Streuerin aus dem Horasreich. Es passt also alles rein. Nur keine Exoten wie Goblins, Orks, Echsen, Mohas. die Gruppe fährt zur Zeit auf einem Flussschiff herum und hat gerade ein Kind aus dem Fluss geretten, dass aus einer Gefangenschaft geflohen ist. Der nächste Spieltermin wäreder 19.11.2019. Ansonsten bin ich auch jeden Montag zum Brettspielen da.