Warhammer Quest

  • Hallo zusammen,

    ist schon ne Weile her, dass ich mich in den Gefilden bewegt habe, aber schön, dasses immernoch der gleiche belebte Ort ist wie Früher.

    Ich würde gerne (nochmal) Warhammer Quest, das Living Card Game durchspielen, diesmal mit 4 Leuten wenn möglich. Das Spiel ist ein living Card Game in dem sich 4 Warhammer Fantasy Charactete in einer Kampange gegen das Spiel behaupten müssen. Ein ziemlich harter Dungeon Crawl mit wie ich finde ziemlich genialem Spielerlebniss. Wenns einem so richtig gefällt gibt es noch Erweiterungen für mehr Kampangen und Herausforderungen.

    Wenn Leute interesse haben gerne bei mir melden! Wollte heute auch zum Treff kommen, doch habe daheim zu tun gehabt - werde vllt nächste Woche aufschlagen und Werbung machen, wenn sich bis dahin niemand gefunden hat. Noch kurz zur Orga: könnte als Ort meine Bude anbiten, ist in Lehr. Da es eine Kampange ist wäre eine gewisse Regelmäßigkeit toll. Spielen würde ich gerne unter der Woche Abend. Ach und einigermaßen English Kenntnisse helfen :)

    Gruß Felix