Pathfinderrunde findet online statt

  • Hiho,


    da letzte Woche letztens nicht alle Spieler per WattsApp erreicht wurden (sry Fabian 2 :) falls du reinschaust). Kurz die Info.

    Das es letzes mal beim Testballon ganz gut geklappt hat findet die Pathfinderrunde morgen online statt. Wir spielen auf Roll20


    Ca. ab 18:30 Uhr rum würden wir geplant wieder anfangen mit Spielen. Ich bin früher online.

    Neue Spieler gerne, wir sind Level 10 und in einer Kampagne. Wer damit kein Problem hat und das die Gruppe etwas größer ist (4-5 + X Leute momentan) willkommen. Vorgefertigte Charakter könnte ich per PDF als Mail oder so verschicken (allerdings ist mein Charakter Programm halt auf Englisch). Link fürs Game usw. würde ich per PN dann schicken.


    Fragen gerne hier posten ich versuche regelmäßig reinzuschauen.

  • kyoshi

    Hat das Label Pathfinder hinzugefügt.