Suche D&D oder ähnliche P&P Gruppe

  • Hallo,

    Ich bin Neuling in Sachen P&P und Suche eine Gruppe um damit zu starten. Obwohl ich noch nie selbst gespielt hab, kenne ich mich ein wenig aus, da ich schon einige D&D Runden als Video geschaut habe.

    Ob ich zu einem neuen Abenteuer komme oder in einem bestehenden auftauche ist mir egal.

    Ich freu mich über eine Einladung.

  • Hallo Lubom

    Ich leite unsere DSA4-Gruppe. Unser Logbuch kannst du hier im Forum lesen. Coronabedingt finden die Runden über meinen Discord-Server statt. Die nächste Sitzung findet am 18.08.2021 um 19.00 Uhr statt. Wenn du einen Discord-Namen hast, kannst du ihn hier eintragen. Dann sende ich dir eine Einladung zu. Leider habe ich keine Info, wann der Cubus wieder seine Tore öffnet. Ich habe auch ein paar vorgefertigte Archetypen. So dass ich schnell neue Spieler integrieren kann. Ansonsten werde ich auf jeden Fall nach der Öffnung dienstags eine Gruppe im Fort Albeck leiten. Unsere Gruppe hat noch keine Entscheidung getroffen, wie es nach Corona weitergehen soll.

    Ich freue mich auf deine Antwort. Nur keine Scheu. Unser "Jüngster" stieß kurz vor Corona zu uns. Online werden wir mit DSA4 weitermachen, wobei wir geraden im den Beratungen für die Reise nach der Drachenchronik sind. Neben uns gibt es noch eine Pathfindergruppe. Ich selber habe noch D&D 4, sowie DSA 5 rumliegen.


    Grüße Darkstar