Midgard-Runde gesucht

  • Hi Leute!


    Ich suche eine Midgard-Runde, bei der ich einsteigen kann. Am besten wären vielleicht Leute, die schon ein bisschen Spielerfahrung haben, da ich ein ganz grüner Anfänger bin. 8o


    Damit ich auch was über mich wisst: Ich bin 19, studiere hier in Ulm Medizin und hab Midgard über einen Freund kennengelernt.


    Ich würd mich freuen, wenn was zusammenkommen würde! :D

  • Bei einer Midgard-Runde kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber komm doch mal auf den Spieletreff vorbei, da sind viele erfahrenere und unerfahrenere Rollenspieler, ideal für Anfänger um auch andere Systeme kennen zu lernen.

  • Sey gegrüßt, Sen~ore el Camino,


    welch Freude, diese Zeilen zu lesen, so es doch mein Lieblingssystem ist
    und die Midgardspieler dann doch nicht so zahlreich über die Landstriche
    gesähet sind.


    Jedoch, leiderleider ist gerade unsre Gruppe personenmäßig voll ausgereizt und mitten
    in einem Kampagnen-Abenteuer, so dass im Moment leider nichts zusammengeht :(


    Aber auf jeden Fall behalt ich deine Meldung im Auge und sag Bescheid, wenn sich
    was neues tut.


    Bis dahin kannst du dich sicher blendend im zweiwöchigen CUBUS-Spieletreff vergnügen
    und es soll ja noch andere Systeme geben, die Spaß machen ;)
    *** fürchtet sich vor seinem DSA-Meister, der mit einem Blutulmenholzknüppel
    hinter ihm steht ***


    Vortrefflichste Grüße, Honigmet :thumbup:

  • Hi Leute!


    Danke für eure Antworten! Hab leider ein bisschen vergessen, hier vorbeizuschauen, deswegen antworte ich so spät. Leider (oder passenderweise?) bin ich dieses Semester wahrscheinlich sowieso gut beschäftigt, aber falls trotzdem etwas klappen würde, würd ich mich freuen, von euch zu hören! Vielleicht schreibt ihr mir am besten eine Mail, dann werd ich sie auch sicher lesen.


    <victorsz@hotmail.de>


    Beste Grüße!
    El Camino