Order of the Stick Aktion

  • Für den unglaublichen Fall, dass jemand noch nicht davon weiß:


    Noch bis morgen Nachmittag kann man sein Geld in Order of the Stick (Bonusmaterial, die bisherigen Bücher, etc) investieren. Wenn man $10 "spendet" bekommt man einen Kühlschrank-Magneten mit Roy drauf, inzwischen einen ganzen Haufen Bonus-PDFs (8 Kurzgeschichten und 100 gemalte Miniaturen im Strichmännchen-Stil zum Ausdrucken, und wir hoffen alle, dass wir das Ziel erreichen, und es 400 werden!) und wer $25 oder mehr ausgibt (inkl. dem Porto) kriegt noch ein paar OOTS-Aufkleber und ein OOTS-Malbuch mit dazu. :)


    Das ganze findet sich hier:
    http://www.kickstarter.com/pro…f-the-stick-reprint-drive


    Unter Update #22 ist die aktuellste Übersicht, was man alles an Bonussachen bekommt, da immer neue Sachen und Optionen hinzugekommen sind, was das leider etwas verwirrend macht. Seitdem ist die größte Neuerung, dass man bitte keine Sonderwünsche mehr äußern soll (d.h. nur noch die Kombinationen bestellen, die explizit erlaubt sind, weil es sonst evtl. nicht in die vorgesehenen Versandtaschen passt) und halt das zu erreichende Ziel für die 400 statt 100 Miniaturen als PDF.


    Eine Warnung: Das sind Vorbestellungen, denn die Bücher müssen erst nachgedruckt werden. (Deswegen auch "Reprint Drive".) Also bei allem bitte etwas Geduld haben. Irgendwann ab Juli/August muss dann jemand mal das OOTS Spiel mit mir spielen, als Dank dafür, dass ich hier spamme. ;)


    Viele Grüße und bis zum Wochenende
    Daniel


    PS: Ich bin leider morgen nicht online und mein Paket ist auch schon voll, so dass nichts mehr reingeht, sonst könnte man sich für Porto zusammentun. Das erschlägt einen sonst bei einzelnen Bücher ... Aber wie gesagt, kann leider nicht helfen.

  • So nett dieses Angebot ist, die Portokosten nach Europa sind VERBOTEN hoch! - Das gilt übrigens für sehr viele crowd-funding Projekte.


    Ja, stimmt für viele der angebotenen Kombinationen. Was aber bezahlbar in Bezug auf Porto ist:
    $10 + 0 Porto = Nur der Magnet und das digitale Bonusmaterial
    $25 + 10 Porto = Das ca. A4-große "Poster" als Kunstdruck, plus der ganze physikalische Kram und natürlich die PDFs. Da kann man für weitere $30 (ca. der normale Preis) auch eins der Bücher dazubestellen.
    Im Bereich $26-$35 + 10 Porto gibt es dann jeweils ein Buch.


    Was auch noch in die kleine, günstigere Versandtasche gehen sollte: 1 Vorgeschichtenbuch + 1 großes Buch.
    Danach ist aber definitiv Schluss und man muss heftig Porto drauf zahlen (und um das auszugleichen, ganz viel bestellen).


    Viele Grüße
    Daniel


    PS: Inzwischen sind die 400 Miniaturen "freigespielt". :)