Spieler gesucht - DSA

  • Hi Leute,



    Mangels eines eigenen Bereichs für Spielersuche schreibe ich mal hier rein:


    Unserer Spielrunde sucht einen Spieler mit Grundkenntnissen.
    Wir spielen seit einigen Jahren in wechselnden Besetzungen und schlagen uns unter anderem mit den G7 rum.
    Wenn Du meistern könntest, wäre das auch super


    Wann: Dienstags ab 19 Uhr, wöchentlich
    Was: DSA 4.1
    Spielweise: Ausspielen der Charaktäre, interaktiv, ich zumindest neige zu Komik im Spiel


    Wenn Du Dich angesprochen fühlst oder mehr erfahren willst, dann kontaktiere mich über das Forum



    Micha

  • Lass mich doch bitte in einer Nachricht etwas mehr über Deine Gruppe wissen.


    DSA kenn ich nur von früher, hab das aktuelle Regelset bis jetzt nur bei "Drakensang" 1+2 im Einsatz gesehen, also noch nicht händisch gespielt.