Spieletreff am 5. August

  • Wie schon befürchtet wird das heute bei mir leider auch nix..wäre keine ahnung wann in Ulm und dann auch dementsprechend genervt und fertig (sitz hier in nem saunaähnlichen Büro). Tut mir leid, scheint heute allgemein kein guter Tag zu sein, aber nächste Woche hab ich frei und es daher ganz fest vor wieder aufzuschlagen - gerne aucht mit Grillen , wenn das Wetter mitmacht.
    Also nochmal sorry, nachdem ich schon so vollmundig meine Anwesenheit angekündigt hatte, und den Anwesenden viel Vergnügen :)

  • Ich gewinne den Eindruck, dass es heute kein Gedränge geben wird...
    Kommt eigentlich irgendwer mit Ausschank-Berechtigung?


    Edit: Das Nagetier hat's ins Ausland verschlagen. Man munkelt aber, dass sein Schlüssel noch hier ist.

  • Die Starcraft-Runde hat auf jeden Fall gut geklappt :D , auch wenn der Absprachebedarf eines Teams :rolleyes: das Spiel bis deutlich nach 24:00 Uhr in die Länge gezogen hat.
    Spät wurde es dann aber hauptsächlich, weil wir zu viert den Lichtschalter zum Ausschalten gesucht haben. 8|

  • Spät wurde es dann aber hauptsächlich, weil wir zu viert den Lichtschalter zum Ausschalten gesucht haben. 8|

    Ähm... ja, ich denke es wird in nicht all zu ferner Zukunft mal ne grobe Hexenhauseinweisung für alle Mitglieder geben, falls mal wieder eines Montags kein Vorstand da ist :whistling: