Spieletreff am 16. Juni

    • Offizieller Beitrag

    Spiel Dir was am:

    Mittwoch, den 16. Juni 2010 ab 19:00 Uhr



    Diesmal im Programm

    • Brettspiele (Christian "kyoshi" Hofmann)
    • Legende der 5 Ringe (Christian "kyoshi" Hofmann)
    • SpacePirates (Jürgen "jcorporation" Mang)
    • Das Weltenbuch (Jürgen "jcorporation" Mang)
    • Warhammer RPG (Michael "micandus" Wendt)
    • World of Darkness: Ulm (Michael "micandus" Wendt)
    • Labyrinth Lord (Frank "Zornhau" Falkenberg)


    ...logischerweise kann ein Anbieter nur eine seiner Runden gleichzeitig leiten - am Abend selbst wird dann die entsprechende Auswahl getroffen!


  • Ja, genau.


    Ich werde die "Larm-Chroniken" wieder anbieten. - Es ist ja noch nichts (erfahrungspunkte-)Relevantes passiert, und ein Einstieg für neue Charaktere/Spieler ist immer möglich.


    Damit noch einmal Im Klartext:


    Morgen, Mittwoch, 16. Juni: Spielrunde - "Die Larm-Chroniken" ein Old-School-D&D-Retro-Klon-Abenteuer nach den Labyrinth-Lord-/Herr-der-Labyrinthe-Regeln.


    Spieleranzahl: (mindestens 3), 4, 5, (höchstens 6)


    Benötigte Ausstattung: Bleistift, Radiergummi (wäre sinnvoll), Kariertes Papier (zum Kartenzeichnen), W4, W6, W8, W10, W12, W20, W100.

  • ...bietest aber trotz Abwesenheit Brettspiele an xD

    "Möge er mir ein Bild von sich malen, damit meine Ichs wissen wer er ist !"


    "Menschen sind wie Teppiche. Lass sie einmal zum Fenster raushängen und staune, wie viel Dreck aus ihnen herausfällt."


    "You can't spend money when your dead!"


    "Ihr wolltet Spaß? Den sollt ihr haben!"