11. Palaver Zeltcon [15.-17.08.2014], bei Biberach

  • jau, eine schöne Con mit wieder mal exzellenter Betreuung von Orga-Seite und vielen Mampf- und Getränkehaus-Schichtlern, die einen mit Honigmet, Grillgut und das allem mit studentischen Preisen verwöhnt haben, danke!
    Kein Wunder, dass wir so gut gestärkt die vielen Probleme mit mannsgroßen Hühnern bei Savage Worlds und bei Inspectres, die wir nahezu alle uns selber eingebrockt haben, auch wieder lösen konnten und so ging das preußisch-blau ungarisch-historische Posthorn wieder zurück nach Budapest und das Reisen in den Nachtzügen der Deutschen Bahn ist dank der "Bei-Anruf-Spuk"-GmbH nun wieder sicherer, wenn auch dank der verursachten, öööhm, "kleineren" Kollateral-Schäden auch bestimmt bald wieder teurer :saint:

  • hehe, freilich, ich bin dafür sicher, dass sich die Preußen erkenntlich zeigen und eine Dose Leipziger Allerlei in den Katakomben unter dem Xinedome ankommt, in Geistform versteht sich... und das könnte schon unser nächster Fall werden ;)