D&D NEXT - Basic Rules kostenlos verfügbar

  • Hey Andy, danke, eine schöne auflockernde Darstellung, ich glaube, damit kommt jeder klar und kann sich seine persönliche Sicht der Dinge zusammenpfriemeln :)

    Gut fand ich am Artikel vor allem die historische Zusammenfassung der D&D-Entwicklung bis zur Jetztzeit und im übrigen möchte ich auch eine Lanze für die Teilzeithelden-Redakteure brechen, selbst wenn ab und zu mal etwas falsch oder schluderig dargestellt wird, sei es ihnen verziehen, es ist einerseits ziemlich viel Arbeit, die in jedem Artikel steckt und andererseits findet man immer noch so viele weitere Anregungen, dass sich ein Gesamtbild formen kann, auch mit den Beiträgen des Forums hier natürlich. Und so taugt das ganze wunderbärlich zumindest für meinen Zweck: zu sehen, ob man sich ein neues System kauft oder in einer angebotenen Runde mitspielen will und da denk ich, fallen kleinere Fehler nicht so ins Gewicht.
    Bleiben wir gespannt, was also endgültig aus D&D Next noch werden wird...