Guardians of the Galaxy

  • Ein Waschbär im Weltraum? Da muss ich hin!


    Wir gehen am Dienstag, 2. September um 17:00 ins Xinedome, um uns besagten Marvel-Film in 3D und in deutsch anzugucken. Eintritt ist wohl 8.50€.


    Wer bis Sonntag um 12 Uhr bescheid gibt, für den werden Karten mitreserviert.

  • Diesen Film kann ich auch nur SEHR empfehlen.


    Zwar weicht er - wie oft bei Comic-Verfilmungen - schon etwas (in manchen Bereichen auch stark) von der Comic-Vorlage der GENIALEN Guardians of the Galaxy Comics ab, ist aber für sich genommen (und auch ohne die Comics zu kennen) ein verdammt guter Film. Und der Soundtrack ist gerade für solch einen überkandidelten Sci-Fi-Comic-Film perfekt!


    Passend zum Film gibt es auch aktuell die Spielwerte für alle Charaktere rund um die Guardians of the Galaxy Marvel-Comics zur Verwendung im Marvel Heroic Roleplaying Rollenspiel. Dabei beziehen sich diese Spielwerte natürlich eher auf die Comic-Reihen Annihilation und Annihilation: Conquest.
    [Blockierte Grafik: http://i.annihil.us/u/prod/marvel/i/mg/6/80/51df25c64725e/portrait_incredible.jpg]
    Aber auch für die danach startende, eigenständige Reihe Guardians of the Galaxy sind die Spielwerte der Guardians (größtenteils) verfügbar.


    Wer als das SUPERTEAM aus Groot und Rocket Raccoon im Film so gut fand, daß er es auch mal im Rollenspiel ausprobieren möchte, ist mit Marvel Heroic Roleplaying bestens aufgehoben.