Weihnachtsspieletreff am 15. Dezember

  • Wie jedes Jahr wird ein Montagstreffen vor Weihnachten kurzerhand zur Weihnachtsfeier erklärt. Diesmal gibt es den


    Weihnachtsspieletreff am 15. Dezember ab 19:00 im Hexenhaus


    mit:

    • Glühwein/Punsch
    • Lebkuchen, Spekulatius und was wir sonst noch so auftreiben
    • Weihnachts-"Ratten"
    • dem Spieleschrank
    • Dungeon Crawl Classics
    • ...
  • Klasse, bin morgen auch dabei und möchte mich als Weihnachtsratte anmelden.
    Wohnen wir dann vielleicht alle in einem Lebkuchenhaus und
    machen eine Abbruch-Party, grins....? :D

  • Statt Abbruchparty ein wundernettes Rodel-Erlebnis im verschneiten Dach mit nachfolgender Geschenkejagd
    und Wandeln auf den Spuren der Erbauer. Tim hat uns ein genial-gutes Weihnachts-Ratten!-Abenteuer dargeboten
    mit vielen Überraschungseffekten und starken Einfällen! Die Highlights waren zweifellos der Nachbau
    eines Weihnachtsbaums im Rattenminiaturformat und das gemeinsam intonierte Liedchen
    "Oh Rattenbaum, oh Rattenbaum...", was bald auf MTV rauf und runterlaufen wird
    (okay, die anderen Gruppen im Raum mögen an dieser Stelle vielleicht
    anderer Meinung gewesen sein, aber für Nagetiere waren wir doch nicht schlecht).
    Hoffentlich gibts auch bald noch die gefertigten Bildchen vom kleinen Bonsai-Gewächs ;)


    Und vielen Dank noch für die tolle Bewirtung, klasse Lebkuchen-Naschwerk und heißgeboilerten
    Punsch und Glühwein, kein Wunder, dass bei so einem schicken Abschlussereignis sogar die
    Stühle irgendwann ausgingen.