Rollenspieletreff am 18. Februar

  • Diesmal bei Space S.U.X: wird der Komet auf der Erde einschlagen oder können unsere Helden es verhindern? Wohin treibt die Rettungskapsel von Cpt. Diaz? Leben noch Aliens auf dem Kometenschiff und wie viele wird Gonzo noch an die Wand klatschen?
    Erleben Sie auch diesmal wieder die erfolgreiche Mittwoch-Abend-Serie, wenn Mjr. Runterberg seine Wissenschaftsoffizierin fragt: "Was soll das heißen, die Luftschleuse lässt sich nur von außen öffnen?"

  • Ja, das war schon sehr spaßig wieder und nachdem wir nun trotz unsrer neuen pazifistischen Wissenschaftsoffizierin
    zu 87,37 Prozent wissen, dass die wurmigen Glitschie-Aliens eventuell doch feindlich gesinnt sind,
    wird Gonzo weiter in den "Trainingsräumen" des Steinklumpen-Raumschiffs diese schöne neue
    Sportart "Worm-Squash-Bashing" betreiben wollen, außer diese Glibberdinger schaffen es vielleicht doch noch
    im fluiden Aminosäurengeblubber eine weiße Protein-Fahne zusammenzubasteln ;)
    Bis Mittwoch.... hoffentlich kriegen wir den Antrieb wieder in Gang und
    die Siliziumkartoffel überlebt ^^ ach ja, und wir auch ;)

  • Im Notfall könnt ihr immer noch anschieben oder den Fusionsreaktor mit Uran-Briketts anheizen.
    Oder ihr hängt euch weiter an den Kometen, der fliegt eh in Richtung Erde :D
    Und wie sieht's mit dem Rest der Mannschaft aus? White Raven, Thano, Red Alert?

  • Irgendjemand muss ja schauen, dass ihr nicht alles und jeden in die Luft sprengt, zumindest nicht bevor wir genügend proben gesammelt haben


    Prima :) Aber bedenke, dass schon vor-zerkleinerte Proben viel besser in die kleinen Behälter passen, smile...


    Und wir sollten uns glaub ich beeilen, so dass wir auf der Erde noch ein Labor vorfinden, was das Alien-Glitschie-Zeug noch auswerten kann ^^

  • Ich bin heute auch wieder mit dabei und versuche mein Mäckern etwas zu reduzieren. Ich hoffe ja noch, dass wir die Steuerkonsole des Kometen finden und ein neues Kometen-Raumschiff bekommen, das wir Star City als Ersatz für den zerstörten Asteroiden anbieten können.

  • Moin,
    habe leider den lustigen pubertierenden Virus der gerade grassiert, zumindest hört sich meine Stimme so an. Voraussichtlich werd ich es aber heute Abend packen. Heisst ja nicht umsonst Pen & Paper Rollenspiel, da muss ich ja nicht so viel sprechen....

  • Es heißt auch Meister und ich hab immer noch keine Peitsche - glaub mir, das täuscht. Würde mich trotzdem über Doktor Eisenhart freuen - toller Name für deine Pornokarriere wenn es als Arzt doch nix wird.

  • Hihooo, soviel ich weiß, spricht nichts dagegen, zyrion hat immer mindestens zwei "freie" charaktere dabei. Und wir brauchen ja noch spezialisten, die die aliensteuerungstechnik hacken können,schmunzel...