Rollenspieletreff am 11. März

  • Diesmal wieder etwas lauter als gewöhnlich.


    Rollenspieltreff am 11. März ab 19:00 im Hexenhaus


    mit:

    • DSA 3: Ur- und einzige Aufführung (Generalprobe zählt nicht) von "Maraskanische Nächte"
    • Space S.U.X
    • ...
  • Ok, liebe Thespisjünger - schreibt hier zeitnah was ihr braucht, damit das Stück so erderschütternd wird, wie es sein soll (hm - vielleicht sollte Stefan einfach Schnarchen). Ich habe die Kamera und den MP3 Würfel mit euren Liedern dabei, und sinniere darüber nach ob der Scheinwerfer hilft oder mehr blendet.


    Natürlich meine Requisitentüte und hoffe, daß ihr euch alle anständig bewaffnet.

  • Space S.U.X noch ein bisschen - wenn die Helden sich am 11. halbwegs vernünftig benehmen und nicht z.B. die Sonne sprengen, ein Schwarzes Loch anlocken oder nach dem nächsten Zeitsprung ihren Urgroßvater erschießen, könnte sich einiges zum Guten für die Specialunit wenden.
    Sollen wir diesmal mit Headsets spielen oder eine Lärmschutzwand zum Nebenraum hochziehen?


    Ach ja: auf keinen Fall sollten unsere Helden einer jüngeren oder älteren Version ihrer selbst begegnen.
    "Die Begegnung bewirkt ein Zeitparadoxon, in dessen Folge eine Kettenreaktion ausgelöst wird, die die Struktur des Raum-Zeit-Kontinuums auflöst und das gesamt Universum vernichtet! Zugegeben, das ist das schlimmste Ereignis. Es wäre möglich, dass sich die Zerstörung in Grenzen hält und sich nur auf unsere Galaxis bezieht." So die wissenschaftliche Einschätzung von Dr. E.L.B.

  • Ich hab immer noch keine Katzenohren, muss also kreativ werden und welche basteln. Was wohl bedeutet Melli muss mit der Quasimodokatze leben :P
    ansonsten bring ich wieder meine Perrücken mit und was ich sonst noch alles finde... ich pack einfach mal ein
    Hat jemand ne Schriftrolle? Sonst muss ich das halt auch noch basteln :D


    Ich seh schon, morgen hab ich einiges zu tun :D

  • Space S.U.X noch ein bisschen - wenn die Helden sich am 11. halbwegs vernünftig benehmen


    das ist nicht dein Ernst? hat ja noch nie funktioniert, grins.
    Auf jeden Fall ist Gonzales mal wieder dabei, um erstmal
    in 5 Meter hohen Urzeitschachtelhalmen nach Gedanken
    zu suchen, vermutlich werden ihm einige sehr hohl vorkommen ?(
    Und im Moment kann ja erstmal nichts passieren, da unsere Kopien noch weit
    in der Zukunft weilen und die blaue Telefonzelle ja niemanden mitgenommen hat.

  • Wenn ein Spieler in einem aussichtslosen Spiel denkt,
    dass er verliert, hat er schon verloren ^^
    Außerdem ist ein schöner Bluff auch meist erfolgreich... oh,
    ja bei den Mitspielern, nicht beim Meister, hurggggh, da war der Fehler <X;)