Neuer Spieleladen ab heute in Ulm!

  • Heute hat der "Spielespatz", der offizielle Morgenland-Nachfolger in der Herdbruckerstraße 15 seine Pforten eröffnet. Die Regale sind zwar noch nicht vollständig eingeräumt, aber beim ersten Durchlaufen ist mir heute auf jeden Fall schon das Wasser im Mund zusammengelaufen und ich musste krampfhaft mein Geld festhalten.
    Wer das alte Morgenland noch kennt, der weiß, dass hier alles Rund um Brettspiele zu finden oder auf jeden Fall zu beschaffen ist. Laut Besitzer, kann man hier auf Anfrage sogar alles an Rollenspielutensilien erwerben. Eine gemütliche Ecke zum Spielen gibt es auch und beginnend mit nächster Woche werden hier jeden zweiten Donnerstag Spieleabend stattfinden.


    Und ja, ich bin mir völlig bewusst, dass das hier schamlose Werbung ist. Aber wenn es jetzt schon endlich wieder eine anständige Anlaufstelle für Brettspiele in Ulm gibt, sollten wir das als Spieleverein auch mit aller Kraft unterstützen!


    Also SPREAD THE WORD!!!

  • Mmmmh, schön, dass es neben diesen ganzen Warenhausketten mit irgendwelchem unbrauchbaren Plastikgedöhns
    und dem anonymen Klick-Dich-Ohnlein auch wieder was Vernünftiges gibt :)
    Daumen hoch!