Rollenspieletreff am 18. März 2015

  • Lasst die Würfel und Stifte rauchen.


    Rollenspieltreff am 18. März ab 19:00 im Hexenhaus


    mit:


    DSA 3: Ur- und einzige Aufführung (Generalprobe zählt nicht) von "Maraskanische Nächte"


    Space S.U.X - extern


    ...

  • Erattaman: Tut mir leid, dass die Raumzeit-Verzerrungen, welche das Space S.U.X - Team verursacht hat, auch auf die DSA-Gruppe übergegriffen haben :rolleyes:
    Da es im nächsten Teil unserer Space-Opera zu noch heftigeren Chaosausbrüchen kommen kann, die die Raumzeit evtl. endgültig nicht nur verzerren sondern auch noch verbiegen, knicken und verknoten können, haben wir beschlossen, am 18.3. nicht im Hexenhaus sondern (einmalig) bei mir zu Hause zu spielen.


    Alle S.U.X-Spieler wissen Bescheid oder wissen, wie sie mich erreichen können. Den Mittwoch danach spielen wir wieder wie gehabt im Hexenhaus.


    Also wäre am 18. auch genug Platz für n One Shot.

  • Die Woche würde es mir persönlich zu viel - zumal Interessierte sich ja auch am Donnerstag im Gewölbe vergnügen könnten, wie ich sehe. Die freuen sich bestimmt über Cubisten.


    Die Woche drauf - 25.3. - folgt wiederum der Gratisrollenspieltag.


    Falls sich natürlich jemand findet, der diesen Mittwoch gerne leiten will, viel Spaß! :thumbup:

  • Ich kann Mittwoch nicht.
    Wurde von meinem Chef zu einem Geschäftsessen verurteilt, da meine Kollegin krank ist und ich einspringen muss..... :cursing:
    Samstag fällt vermutlich auch aus, da fahr ich zu 90% zu meiner Schwester, der geht es mit der Schwangerschaft nicht so gut und sie braucht Unterstützung.


    Grüßla

  • Sodenn, die Kutsche ist gesattelt und die realen Spieler werden morgen ins wilde Wiblingen bugsiert,
    dann wollen wir mal hoffen, dass sich dort aufgrund unserer wie immer äußerst spontan
    und angesichts der kurzen Zeit gut durchgedachten Aktionen Raum und Zeit nicht falten,
    sonst passt die Battlemap nicht auf den Spieltisch und ein Betegeuzianer wird sich wundern,
    was dieses große schachbrettartige Muster am Himmel soll ^^


    Dann wünsch ich uns allen mal viel Glück, dass wir den einzigen Ausweg aus der ausweglosen
    Situation finden, Gonzales hat da wie immer schon mal eine Idee (denkt ja jetzt auch wieder
    wesentlich ungehemmter, nachdem er sein Vergangenheits-Ich eliminiert hat, hucccchhhh,
    aaaaarggghhhh, wie schön, wäre es, nur eine zahme Ziege auf der Wiese zu sein....lalalaaaa) :/

  • Super, dass ihr alles hinsichtlich des Realwelt-Transportes (Ebene 2 :D ) abgeklärt habt.
    Mal sehen, ob ihr es schafft, die eine kleine Möglichkeit zu finden, um die Sache zum Guten zu wenden und zu Eurer Heimatbasis zurückzukehren oder ob ihr einen Riss in der Raumzeit öffnet, der Euch auf eine lange Odyssee bis zum Ende des Universums schickt.
    Wir werden sehn :evil:
    Wer ist denn diesmal mit dabei?
    Kleiner Tipp: ihr solltet an die Sache nicht so dreidimensional rangehen. Vielleicht hilft es euch ja, die Situation aus der vierten oder fünften Dimension zu betrachten. Aus dieser Warte gesehen ist der Ausweg ganz einfach.

  • Roll Call. Nachdem Sarah ausfällt, bitte nach Möglichkeit kurz hier das eigene Erscheinen bestätigen, damit ich weis, ob wir auf Star Wars ausweichen müssen/sollten. Ich hoffe ja auf weitgehende Vollzähligkeit - müssen sich doch meine und Melis stundenlangen Vorbereitungen für den Schwarzen Keiler auszahlen.


    Tante Edit sagt: Hatte Christoph nicht gesagt, er wäre auf Teneriffa diese Woche? Diese dekadenten Ärzte, egal wo die Golfplätze sind, da stört echt keine Entfernung.

  • Ich sollte wirklich vorsichtig sein, was ich schreibe, aber ... Wenn am Ende des Universums ein schönes Restaurant auf uns wartet, wir evt. ein gestolenes Raumschiff mit Infinity Antrieb klauen können und die Unwahrscheinlichkeiten so unwahrscheinlich günstig stehen, dass wir bei der Lösung unseres Problems ankommen, wäre das ja gar nicht mal sooo katastrophal ...


    Also ich werde heute auch wieder mit dabei sein.