Spieletreffrunden im Spielespatz jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat

  • Der Spielespatz in Ulm, Herdbruckerstr. 15 in Ulm bietet jeden 2. und 4. Donnerstag einen Spieletreff an.


    Basti und ich haben uns den Laden und diesen Treff am 12.3.2015 schon mal angesehen und war eine schöne Sache.
    Spiele wurden gut erklärt, an 3 Tischen wurde gut gespielt, und der Laden schaut auch gut aus.
    Auch das Spielesortiment lässt nichts zu wünschen übrig.


    Also auf alle Fälle wieder eine gute Möglichkeit seiner Spielmanie freien Lauf zu lassen.


    Der nächste Termin wäre der 26.3.2015

  • Die Spieletreffs finden jeden Donnerstag 19 Uhr bis .... statt und sind gut besucht. Meist finden sich 3-4 Spielrunden und es ist eine nette Atmosphäre, also kann man wirklich empfehlen, für uns Suchtis, die nicht genug zocken können ;)

  • Auf Grund meiner erweiterten Arbeitwelt kann ich leider den Mittwoch im Gewölbe nicht mehr durchführen. Es hat Spaß gemacht, aber mir fehlt die Zeit dafür.
    Allerdings hat sich dort eine eigene Runde gebildet, die auch untereinander befreundet sind und evtl. dies weiterführen.
    Eine Unterstützung durch den Cubus ist somit nicht zwingend notwendig.
    Cubus -Spieler waren ohnehin sehr selten anwesend.


    Somit nehme ich diesen Post nun runter.