Mittelaltermärkte in Ulm-Wiblingen und Göppingen 14.-17.Mai

  • Seyd gegrüßet,
    die ihr Frohlockung und Kurzweyl auf den mittelalterlichen Märkten suchet:


    Dieses Wochenend werden gleich derer zwei zum Besuche feilgeboten:


    Zuerst: Markt mit Turnier im Kloster Ulm-Wiblingen: http://mittelalter-ulm.de/2013/
    (lasset euch nicht von der Jahreszahl verwirren, das passt schon)
    Vorteil von Wiblingen: schön im Klosterhof und Klostergarten gelegen, Nachteil: hoher Eintrittspreis


    Zuzweit: Stauferspektaktel in Göppingen: http://www.stauferspektakel.de/mittelaltermarkt/goeppingen/
    Nachteil: etwas weiter zum Fahrn, aber ich meine es lohnt sich: günstigerer Eintritt, schön am Wald gelegen,
    viele kleine und große Bespaßungsattraktionen rundherum im Markt, Turnier der Ritter der schwarzen Lanze




    Frohes Wochenend euch zusammen und vielleicht sieht man sich ja :)