Rollenspieltreff am 19.August 2015 ab 19 Uhr

  • Hey, vielen Dank noch an Thano für seinen gelungenen Einstand als Spielleiter (mehr davon bitte,
    die Idee mit den vorgefertigen Charakteren mit geheimen Zusatz-"Neigungen" ist sehr schön)
    und die große Mitspielerschar, auch wenn manche, grummel, gegen Ende ein gehöriges Maß an
    Respekt der alten Baroness gegenüber vermissen ließen, grins... Egal, der dunkle Mond wird bestimmt
    irgendwann wieder scheinen 8)

  • Wenn erstmal die Schminke verrutscht ist, und das wahre Gesicht zum Vorschein kam, ist Etikette kein Thema mehr


    und was willst du- ich hatte doch meine "heilenden Hände " benutzt um dir in diesem Leben zu helfen


    :saint:


    Aber auf jeden Fall tolles Abenteuer, und klasse Leitung von Thano

  • und das alles, weil die Assassine oben im Stall gezündelt hat, tststsssss, sie hätte unten in der
    Gruft noch so viel Guuu... ähhh Böses bewirken können ;)
    und beim Nachschminken helfen ^^

  • Thano hätte schon viel früher als Spielleiter beginnen können.
    Also, falls ihr mehr Abwechslung wünscht: wir können durchaus auch 14-tägig wechseln, also einmal Space R.o.x und einmal ne andere Runde.