Beiträge von kyoshi

    Okay, dazu dann noch ne kurze Erklärung - ich glaub nämlich, jetzt hab ichs verstanden: Wir haben alle Rechte und Pflichten eines voll gemeinnützigen Vereins. Der einzige Unterschied ist, dass man uns die Gemeinnützigkeit ohne große Probleme wieder wegnehmen kann, wenn wir nicht nach unserer Satzung handeln (-> Protokolle müssen vorgelegt werden). Bei einem voll gemeinnützigen Verein ist das ein wenig schwieriger.

    Also, stattfinden sollte der Spieletreff auf jeden Fall am

    Mittwoch, 6. Januar 2010


    Im Programm:

    • Unknown Armies (SL: Christian "kyoshi", Fortsetzung) - es haben bereits Spieler abgesagt
    • Shadowrun 3.01D (SL: Christian "kyoshi")
    • Weltenbuch (SL: Jürgen "jcorporation")
    • Space Pirates (SL: Jürgen "jcorporation")
    • Brettspiele

    Der eine ist rum, der nächste beginnt:

    Mittwoch, 2. Dezember 2009 ab 19:00 Uhr


    Im Programm:

    • Barbarians of Lemuria (SL: Frank, Fortsetzung!)
    • Unknown Armies (SL: Christian, ab 4 Mitspielern)
    • Im Wandel der Zeiten - Das Würfelspiel / Bronzezeit (Angeboten von: Christian, 2-4 Spieler)
    • Warhammer Fantasy (SL: Micha)

    Selbst bei einer provisorischen Homepage hätte ein wenig mehr Farbe nicht geschadet.


    Bei einem eigenen Design geht das. Bei vorgegebenen wie bei iWeb geht das nicht. Da sind sie entweder hässlich (beige-pink-türkis z.B.), oder grau.


    Zitat

    Und warum verschieben und einen eigenen Thread, wenn die Homepage doch nur für die Werbung auf der Spielemesse eingerichtet wurde?


    Um aus der provisorischen eine richtige Homepage zu machen - NACH der Messe, wenn ich den Kopf frei und Zeit dafür habe.

    Gehört zur Spielemesse, weil die Homepage nur für die Werbung auf der Spielemesse eingerichtet wurde.


    Forum: Wie ich externe Links unter iWeb setze hab ich noch nicht rausgefunden, und im Quelltext will ich grad ned rumpfuschen.


    Design: Eigentlich hab ich "provisorisch" hingeschrieben, damit keine Kommentare zum Design kommen...


    Verschieben: Die Homepage kriegt nach der Messe hier im Forum eh einen eigenen Thread, vorher hab ich aber so viel Kopf im Tun, dass


    Wer fährt:

    • Frank Falkenberg (Freitag, Sonntag): Stand, SL
    • Hugo Föhl (Freitag, Sonntag): Stand
    • Christian Hofmann (Freitag, Samstag, Sonntag): Stand, Küche, SL
    • Stephan Inkeit (Donnerstag, Freitag): Stand, (Küche)
    • Michael Kaminski (Samstag, Sonntag): Stand
    • Michael Wendt (Freitag, Samstag, Sonntag): Stand

    Davon sind mir bekannte Fahrgemeinschaften:
    Frank und Hugo,
    Micha W und ich.

    Update: Wir haben eine provisorische (!) Homepage, die ich kurz mit iWeb hingeklatscht hab. Inhaltliche Veränderungen können gemacht werden, was das Design angeht, würd ich gerne so ab nach der Messe ein neues anstreben bzw. die Homepage dann selbst designen.


    Link dürfte zwar klar sein, aber nochmal für alle tippfaulen: http://cubus-ulm.de/ ("www" funktioniert auch, weils halt jeder mit benutzt)

    Wird dann alles an der Messe sein, Micha (W) und ich fahren ja auch schon am Freitag hin.


    Bytheway, Nicola schrieb:

    Nachdem ichs heute aufgrund diverser universitätigen Taten wieder nicht geschafft hab, möchte ich schonmal den nächsten Spieletreff ankündigen:

    Mittwoch, 18. November 2009 ab 19:00 Uhr


    Im Programm:

    • Unknown Armies (diesmal wirklich! Diesmal KANN nichts mehr dazwischen kommen!)
    • ?