Beiträge von Honigmet

    Seyd gegrüßet, meinereiner war zwar nur auf Kurzbesuch zugegen, jedoch war es aus dieser kleinen Weltsicht schon ein urig-gemütlicher Treff in einer hübsch ausgestatteten LARP-Taverne und... absolut wiederholenswert! :)
    Das nächste Mal muss ich mich allerdings vor diesen Händlern aus dem Osten in Acht nehmen, gut, dass ich wenigstens noch meine Schuhe hab und das Winkel-Messgerät (58 Grad, ihr wisst, *** Salz-über-die-Schulter-werf ***).

    Dabei!
    Der silberkugelbestückte Professor wird den Deitschen und wem sonst auch immer das Grauen lehren... oder so schnell rennen wie ein highländischer Hase auf der Flucht... falls die Sache doch einen Haken hat und unsre bartbewehrte Gurke uns nicht rettet :D

    Vielen Dank, ihr seid wahre Freunde, die dafür sorgen, dass ich nichts verpasse ;) Bin dann nächsten Mittwoch wieder dabei, geistig instabil wie immer. Dann können wir auch nachschauen, wieviele Dimensionsfalten Zyrions Jacke hat, ein genialer Trick um möglichst viel von Meicas Wurstdosen zu verstauen *** Respekt und Handgeklapper ***

    (ich bräuchte noch: ein paar Holzabfälle [kurze Brettchen], ein paar rostige Nägel, ein paar Wasserrohrstücke und eine Eisensäge und ein paar Blechdosen)


    *** Meica's Wurstdosen in Holzfurnieroptik ;) wie schön, dass du auch an solche Kleinigkeiten denkst... oder wird es gar eine archaisch-multidimensionale Ferrum-Lignin-Doomsday-Machine? ***
    Viel Erfolg, Kaithulhu

    Jetzt wissen wir endlich, dass du in einer Glückskeks-Fabrik nebenher dazuverdienst, danke für den Einblick :D


    Keks wird nachgeliefert, der sprachkundige Professor wird diese Woche bei der Rettung der gequälten Seelen in der deitsch-annektierten Burg fehlen, aber es darf sich gern jemand anders der übersinnlichen Verständigung annehmen... aber bedenket: achtet auf eure geistige Stabilität!

    Egal, dafür ergötze ich mich immer noch an dem genialen Werbeplakat für Meica's Deutschländerwürstchen, herzlichen Dank nochmal, Zyrion, da werd ich nach dem Abenteuer noch lang an die beeeehmschen Dörfer zurückdenken :)

    Ja, liebe Cubisten, den Zeltcon kann man nur wärmstens empfehlen!
    Nette freundliche Leute in heimeliger Zeltlager-Atmosphäre mit
    Lagerfeuer und Grill-Romantik.
    Und damit die Regelbücher (und nebenbei auch die Spieler) nicht nass werden, sind die
    zahlreichen Rotkreuz-Spiel-Zelte wirklich von der stabilen Sorte.
    Also, wer noch nicht da war, sollte unbedingt mal hingehn :thumbup:

    also bitte, wäre ich denn dann so dumm gewesen und hätte ein Magazin Silberpatronen gekauft?
    *** Huch *** woher kommt denn diese ständige Übelkeit und der Ausschlag an den Händen beim Waffenreinigen... ochh, sischer alles nur Zufall ;)

    ich seh schon, der distinguiert-abenteueruninteressierte englische Professor muss nächstes Mal wieder dabei sein, sonst kommen alle doch noch unter ein deutsches Raupenfahrzeug, weil sie das Schild "Ich bremse nicht für Brits und Gurkas" translaten können ^^.
    Wir sollten uns auch noch ein bisschen Mut antrinken vor dem Einstieg in die Burg,
    am besten einen Schluck vom Trans-Sylvanier ;)


    Dobrou noc! Meica, maticka parek

    Ich seh schon, das wird auch ein virtuell-kulinarisches Erlebnis werden :S
    Eventuell könnte man die Sour-Krauts auch mit etwas Orangen-Marmelade verfeinern und ein zartscharfes Gewürzpäckchen aus den indischen Kolonien könnte den nötigen Dampf in den Kessel bringen... vielleicht vollbringen wir aber ja auch Historisches... die Currywurst ins Ruhrgebiet? Den gepflegten Damenvollbart nach Österreich? Mal schaun...

    Nun, da meine übliche Heimrunde diese Woche ausfällt, würd ich doch glatt bei Olivers elitärer Horror-Runde mitmachen wollen :) Vielleicht gibt es ja mal wieder einen schon leicht wahnsinnigen Charakter, die liegen mir glaub ich immer am besten :wacko:

    Einhorn oder Fee




    Wär aber Verpackungsschwindel!


    du glaubst nicht, wie schnell ich ein Abenteuer mit beiden Fabelwesen ausstatten kann:
    Streiche zwei dumme Dorfwachen / ersetze durch Fee und Einhorn
    --> und das ganze Abenteuer beschäftigt sich damit, warum diese zwei vor dem
    Dorf Wache schieben müssen... na also geht doch ;)

    Fehlanzeige leider von mir, das lange Wochenend eignet sich dummerweise auch für andere Unternehmungen ;) Echt schade, weil man bei den Palaver-Leutchens immer exzellent untergebracht ist.
    Ein andermal wieder... Werter Don Johnny, wann ist denn der Zeltcon im Sommer, damit man das Wochenende sich auf jeden Fall schon mal vorreservieren kann?! :)

    Oh schön, danke für eure Infos und hier kommt die nicht zu beachtende Viertmeinung,
    grins...
    Wie auch immer, neulich in unsrer Heimrunde (in der auch ein paar Cubisten herumhängen) haben wir ein bisserl über das Thema geschwatzt und sind in der Tat drauf gekommen, man könnte vielleicht ein weiteres Poster etc. gebrauchen, also z.B. farbig (schwarz-weiß darf ja trotzdem irgendwo noch drin sein, weil's unsre Vereinsfarben ja sind) und ein paar Motive vom Rollenspiel-Bereich und natürlich Brettspiel-Bereich, also mal als wilde Idee: Einhorn oder Fee (spricht weibliche Fans an), W20-Würfel (weil rollenspieltypisch), eine Söldner-Kämpfer-Figur (auch futuristisch aussehend möglich, dann eilen die Online-Rollenspiel-Leutchens herbei), ein Fotoausschnitt einer Brettspielrunde aus dem Montags-Vereinsgeschehen vielleicht, mit Robo-Rallye oder sonst irgendwas...
    wie gesagt, wilde Sammlung, aber vielleicht doch irgendwie zusammenpassend und mehr über uns aussagend, so dass mehr Leute vom Stand angezogen werden...
    Zusatz: vom guten Felix inspiriert (seine Plüsch-Schweine sind klasse) --- gibt's z.B. einen Drachen als
    Plüsch-Figur, der dann fett auf dem Präsentier-Tisch sitzt? ... und davor dann unsre Flyer...