Beiträge von Annike

    Irgendwie macht mich Star Wars jetzt nicht so richtig an.
    Ich überlege mir ob ich Mittwoch komm.


    Donnerstag geht hoffentlich klar. Evtl. bin ich sogar mit dabei, da ich nämlich für Samstag absagen muss. Bekomme spontan Besuch aus Köln. Und die seh ich nur ein Mal im Jahr.
    Aber wir können ja Donnerstag quatschen ob ihr trotzdem spielt und ich halt mit meinem Besuch auswander :D


    Bis denne

    Wir sind mit von der Partie


    Ich hoffe ihr wisst noch wie ich aussehe ;) war ja schon ewig nimmer da ;(


    Wir kommen vermutlich auch 10 Minuten später und dann verstecke ich mich lieber unter dem roten Teppich, solange die anderen Stars ihr Interview geben


    Bis heute Abend

    Hey ihr Lieben,


    ich bin noch immer nicht ganz fit. Habe mir wohl doch irgendwas eingefangen :(


    Ich kann noch nicht versprechen ob ich Mittwoch komme, je nach dem wie es mir eben geht.
    Ralph ist nicht da, der treibt sich in Nürnberg rum. Also entweder komme ich oder keiner von uns.


    Liebe Grüße

    Wir werden unsere Mission hoffentlich schaffen, da Hafer ja jetzt schon vermisst wird.
    Wo verstecken wir nur all unsere Sachen, so ganz ohne unseren Hafer :P


    Ich denke bei mir wird es klappen am Mittwoch, bis denne

    Na, Jungs und Melli :D


    Da befinde ich mich heute Abend ja in passender Gesellschaft. Ich habe Sprechverbot wegen Kehlkopfentzündung. Werde aber trotzdem erscheinen, ich will ja wissen wie es weiter geht :D
    Meiner Stimme geht es schon etwas besser, sie ist mal wieder da und klingt fast gut. Was wohl an dem nicht sprechen liegt, das ich unter Qualen seit gestern fleißig einhalte :P


    Also bis heute Abend

    Ich kann Mittwoch nicht.
    Wurde von meinem Chef zu einem Geschäftsessen verurteilt, da meine Kollegin krank ist und ich einspringen muss..... :cursing:
    Samstag fällt vermutlich auch aus, da fahr ich zu 90% zu meiner Schwester, der geht es mit der Schwangerschaft nicht so gut und sie braucht Unterstützung.


    Grüßla

    Ich hab immer noch keine Katzenohren, muss also kreativ werden und welche basteln. Was wohl bedeutet Melli muss mit der Quasimodokatze leben :P
    ansonsten bring ich wieder meine Perrücken mit und was ich sonst noch alles finde... ich pack einfach mal ein
    Hat jemand ne Schriftrolle? Sonst muss ich das halt auch noch basteln :D


    Ich seh schon, morgen hab ich einiges zu tun :D

    Hey Jungs (und Melanie :D )


    ich kann leider nicht kommen. Muss meiner Mutter helfen mit meinem Opa, die ist nämlich auf die Fresse gefallen und hat sich den Fuß verstaucht. Da seht ihr mal, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, die ist genauso trottelig wie ich manchmal.


    Aber nächste Woche sehen wir uns auf jeden Fall.


    Liebe Grüße

    Halli Hallo


    trotz meiner festen Zusage von Sonntag, muss ich heute leider doch absagen. Ich habe heute Nacht nur drei Stunden geschlafen und bitte um Nachsicht, dass ich das heute nicht packe. außerdem sollte ich nach der Action heute Nacht noch mal nach Opa sehen.


    Samstag steht, wenn es geht um acht wäre super :D

    Hey ihr lieben, ich fall auch aus.


    Ich kotz seit gestern Abend wie verrückt. Das will ich euch nicht zumuten und ich komm auch gar nicht aus dem Bett.
    Wenn das so weiter geht sieht es schlecht aus mit Samstag. Aber ich ruf dich Freitag noch an, Andy, um zu sagen wie es mir geht.


    Sorry, ihr Lieben. viel Spaß euch und lasst euch nicht umbringen

    Hey du, das kommt mir sehr gelegen. Mein kleiner Schnupfen von heute Morgen ist nun Fieber. Ich hätte auch abgesagt...
    Außerdem ist meine Überraschung für den Sarahdschin noch nicht fertig, dann hab ich da auch noch Zeit. Ich warte ja noch auf meine drei Wünsche :P


    Dann sehen wir uns nächste Woche wieder und du, Andy, sagst einfach Bescheid wegen Samstag
    Bis denne

    Um Gold zu bergen aus bösem Lande
    Zog fröhlich eine Heldenbande
    Nach Yergan, wo die Suche begann
    So viel zu ergattern, wie jeder nur kann.


    Wo kommt ihr her, nun sag schon, sprich!
    Aus Garteh, verkündet Hafer feierlich.
    Die Wache wird ernst, nun war es geschehn
    Als nächstes konnten sie sich beim Henker umsehn.


    Entkommen durch des Meisters Hand
    Gehen die Helden weiter, in neuem Gewand.
    Die Tarnung ist nun fast perfekt
    Das wirkt nun für keinen mehr suspekt.


    Der erste Schatz ist aussichtsreich
    Doch werden die Helden schreckensbleich
    Feine Nasen werden sich hier nun rächen
    Das geht bei manchen bis zum Erbrechen.


    Die Taschen voll, das Geld ist schwer
    Das bremst die Truppe doch recht sehr
    Die drei Männer können es kaum schleppen
    Die Situation müssen mal wieder die Frauen retten.


    Nun sind sie frisch gebadet und rein
    Was wird die nächste Tat wohl sein?
    Der zweite Schatz lockt einige sehr,
    Doch überleben wollen sie noch mehr.


    Drum bleibt die Frage, wo geht es hin?
    Und macht die ganze Sache Sinn?
    Wir werden sehen was morgen geschieht
    Und ob es reicht für ein erneutes Heldenlied!



    Bis Morgen ihr Lieben :D