Beiträge von Thano

    Hallöchen,


    ich habe mir gerade die Kommentare der letzen Space R.O.X. Treffen durchgelesen. Das klingt ja nach ordentlich Arbeit für Quax, die Reputation der Menschheit zu retten. Ansonsten muss ich die Erdbevölkerung als Ultimative Waffe verkaufen, die wir mit allen Anstrengungen im Zaunhalten können :)


    Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht.


    Tschüss.

    Es war ein sehr ergreifender Abend und auch sehr Ziegenlastig. XD


    Es hat sehr viel Spaß gemacht und mich von euch zu verabschieden fällt mir nicht sehr leicht. Ich möchte mich nochmal für die tolle Zeit bedanken und freue mich, mal ab und zu einen Gastauftritt zu haben oder einfach nur zu erfahren, was mit der Space ROX Gruppe so passiert.
    Eure Geschenke bekommen einen ganz besonderen Platz in meiner Wohnung (wenn ich dann eine neue habe) und ab und zu werde ich mit der kleinen Kristallkugel nachsehen, wo ihr euer Unwesen treibt.


    Lebet Lang und in Frieden
    -Ratsmitglied Quax Runterberg

    Hallo,


    Das bringt zwar der DSA Gruppe nichts, aber ich werde heute Abend da sein. Ein Abschied von Quax ohne Quax ist ja wie Space ROX ohne Katastrophen oder Explosionen. Sowas darf nicht sein. Deshalb bis nachher.

    Hallo,
    ich werde heute auch wieder mit dabei sein (falls jetzt nicht noch kurzfristig etwas von Arbeit mir dazwischen funkt) und würde mir evt einen neuen Charakter basteln (nehmen), falls die Bibliothekarin vergeben ist. Honigmet meinte, dass die gute Dame das letzte mal hervorragend weiter gespielt wurde, da möchte ich mich natürlich nicht in den Weg stellen. XD


    Also bis heute Abend (ich versuche auch nicht ganz so spät zu kommen) ^^

    Hi,


    ich werde auch wieder mit dabei sein. Und ich komme mir auch gar nicht verrueckt vor *hihi*, ich fuehle mich ganz normal *kicher* und Boeses fuehre ich schon mal gar nicht im Schilde *hahaha-wahaha-MUAHAHA*


    -Hochachtungsvoll,
    euer Quax Runterberg


    PS: Auf Grund der Space R.O.X. Pause und meines sich naehernden Geburtstages (keine Angst, morgen ist es noch nicht so weit) wollte ich die Space R.O.X-ler morgen gerne zum essen einladen. Sprich etwas beim Lieferservice bestellen. Das nur mal so als hinweis, dass ihr nicht so viel Knabberzeug mitschleppen muesst. Ich hoffe mal, wir finden einen Lieferservice, der etwas fuer alle hat. (Ansonsten fahre ich schnell mit dem Rad zum Blautalcenter und hole Valerie Sushi :) )

    Zyrion: Vielleicht hätte John die auch einfach wegblastern können. Aber so bleibt es zumindest spannend und der Raum-Sprung war ja wirklich Filmreif, wie Gonzales und Ziltoida ich noch an einem Stück der Transportkapsel festhalten konnten. War dieses Stück jetzt eigentlich noch mit der Kapsel verbunden oder war es pures Glück (Mildtätigkeit des Spielleiters), dass es sie doch noch mit uns mitgerissen hat?


    Ich bin auch gespannt, was passiert, wenn man Wahnsinnig wird: Gonzales Mentale Kraft = 0, Quax Mentale Kraft = -1
    8|


    PS: Zum Vereinsfest am 30. schaffe ich es leider nicht. Mir ist da etwas dazwischen gekommen. Aber vielleicht gibt es ja eine Nervenheilanstalt in dieser Welt, in der Quax dann untergebracht werden kann. Mit Elektroschocks und so, das freut das Techno-Magierherz. ^^

    Hmm, Pyramiden... Krümmung von Zeit und Raum... da war doch mal sowas auf der Scheibenwelt. Evt begegnen wir ja ein paar Göttern. Und was Abu Turab damit meinte, dass er das Blut-Ank nur für uns wollte, müssen wir auch noch heraus bekommen.


    Es bleibt also spannend.
    Quax ist diese Woche wieder mit am Start und nimmt sich dafür aber nächste Woche eine Auszeit.

    Quax wird morgen auch wieder mit am Start sein.


    Das ausstehende Level-UP wird dann auch morgen gleich durchgeführt und Quax wird sich schweren Herzens nicht für die Teleportation entscheiden, sondern es mit Tor 3 probieren (Tor 2 konnten wir uns nicht leisten, wer will schon Tor 2, wenn er ein Tor 3 haben kann XD ).
    Ich hoffe nur, dass sich hinter Tor 3 nichts befindet, das mit bestäuben zu tun hat. So etwas können wir der Welt nicht auch noch antun (Gonzales, der überall Fruchtkörper sieht und Quax, der sie dann bestäubt; so etwas braucht das Multiversum nicht!)


    Also bis morgen!

    Urbanek ist der Österreicher, der verlauten ließ, dass der Messing-KOPF (nicht Schädel!) eine billige Fälschung sei. Außerdem ist er ordentlich Psi-begabt. Der Messing-Kopf ist ja das einzige Objekt, welches gestolen wurde, sich aber immer noch auf dem Schiff befinden soll. Wir sollen nun rausbekommen, wer dahinter steckt.


    Quacks fühlt schon das kribbeln. Nur noch 2 Abende und er kann Teleportieren (falls eine andere Fähigkeit nicht plötzlich überlebensnotwendig wird :D )


    Also bis heute Abend. ^^

    Hallo,
    ich komme wieder so 20 min später.
    Wirklich schade, dass wir wieder ohne Valerie und Gawain spielen müssen, aber zum Glück kann uns Madam Z mit ihren Verführungskünsten unterstützen und die Wahrheit ins fahle Licht des Mondes bringen (vorausgesetzt die Befragungen finden Abends statt :) )


    Bis heute Abend