Beiträge von Muwak

    Hallo,



    wir sind eine eingespielte DSA5 Runde aus der Ulmer Weststadt und suchen eine(n) Mitstreiter(in).


    Wir spielen seit etwa 1 1/2 Jahren regelmäßig an unserer Kampagne im Bornland die (mittlerweile ziemlich frei) an die Theaterritter-Kampagne angelehnt ist.


    Gespielt wird (etwa) jeden 2. Sonntag, wobei wir die Termine über unsere Website regelmäßig abstimmen.


    Apropos Website:


    unter http://www.jenseits-des-schwertes.de findet Ihr nicht nur unser Kampagnentagebuch mit Infos zur Spielrunde und Hintergrund, sondern auch ein Anmeldeformular für einen Probetermin.


    Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen.


    Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht so wahnsinnig oft durch die Foren hier blättern kann.


    Die Schnellste Rückmeldung bekommt Ihr daher direkt über unser Kontaktformular oder per Mail an spielleiter@jenseits-des-schwertes.de

    Oha,


    jetzt war ich mal ein paar Tage nicht hier drin und tatsächlich hat jemand geschrieben.


    @Oliver, das ist ja blöd, habs total übersehen mit dem Gratisrollenspieltag. Wäre sogar Supporter und hätte ein paar Goodies vom Verlag bekommen.
    Magst Du mir bescheid geben (ingo@cthulhu.at) wenn nochmal was in der Richtung hörst, bin leider immernochr eht neu in Ulm.


    In eigntliches Anliegen ist allerdings, dass ich Cthulhu-Mäßig was anzubieten habe:


    [Blockierte Grafik: http://www.cthulhu.at/images/flyerkl.png]

    Du hast D20 vergessen :)


    Aber ich spiele the one and only BRP, würd wo ich auch ganz brauchbar mit Literatur ausgestattet bin.
    Ich lasse mich aber auch gern auf Experimente mit anderen Systemen ein.


    Solange die Atmosphäre passt ist das Regelwerk für mich eh nur eine Nebensache.

    Hallo zusammen,


    ich bin soeben nach Ulm gezogen und habe mit Begeisterung gesehen, wie viel hier doch in sachen Rollenspiel zu finden ist. Daher hoffe ich auch hier eine nette Cthulhu-Spielrunde auftreiben zu können der ich mich anschließen kann.
    Zur Not würde ich auch selbst eine starten, ich bin allerdings ein bisschen eingerostet was das Leiten angeht.


    Ich freue mich von Euch zu hören. :)