Beiträge von Elric 1

    hi folks,


    wir haben nun eine shadowrun 5 runde im Hexenhaus gestartet. momentan sind wir 2 spieler ( 1 Schmuggler + 1 Unterhändler).


    deshalb suchen wir noch 2 Mitspieler die unsere runde verstärken wollen. Wir wollen versuchen uns im 2 wöchigen Rhythmus immer mittwochs im Hexenhaus zu treffen um zu spielen.


    nächster termin wäre dann 01.03. - 20:00


    also wer will kontaktiert mich.


    gruß elric

    moin Felix,



    ich habe momentan noch 2 runden laufen.da treffen wir uns meistens immer freitags.wochenenden geht bei mir meißtens absolut nicht ( Frau und kind) .deswegen bin ich eigentlich fürs spielen oben im Hexenhaus.da hat man seine ruhe. desweiteren wars eigentlich nie voll oben.hatte immer ein Plätzchen frei.es gibt ja genügend stühle und tische.nach meinen wissen spielen momentan nur ne das und die rox runde oben. also so ca. 10 leute. lautstärkemäßig ging das auch.war für mich voll akzeptabel. im sommer haben wir auch draußen gespielt :).



    wenn du magst ich komme morgen abend mal so gegen 8 ins Hexenhaus.vlt klappts ja das du auch kommen kannst dann kann man ja bissl quatschen.ich probier mal noch nen spieler mitzubringen



    gruß mike

    moin Felix,


    ich habe momentan noch 2 runden laufen.da treffen wir uns meistens immer freitags.wochenenden geht bei mir meißtens absolut nicht ( Frau und kind) :) .deswegen bin ich eigentlich fürs spielen oben im Hexenhaus.da hat man seine ruhe. desweiteren wars eigentlich nie voll oben.hatte immer ein Plätzchen frei.es gibt ja genügend stühle und tische.nach meinen wissen spielen momentan nur ne das und die rox runde oben. also so ca. 10 leute. lautstärkemäßig ging das auch.war für mich voll akzeptabel. im sommer haben wir auch draußen gespielt :).


    wenn du magst ich komme morgen abend mal so gegen 8 ins Hexenhaus.vlt klappts ja das du auch kommen kannst dann kann man ja bissl quatschen.ich probier mal noch nen spieler mitzubringen


    gruß mike

    m oin,


    also ich bevorzuge das hier.


    Als Master:


    1,platz AD&D -- Dark Sun Setting
    2.platz Shadowrun 5
    3.platz GURPS - Cyberpunk
    4.platz Sturmbringer


    Als Spieler:


    1.platz Shadowrun
    2.platz Traveller / TORG / Cyberpunk
    3.platz mers
    4.platz Midgard
    5.platz vampire /chtullu und ähnliches.


    Ich schnuppere gerne in jedes system rein bin da sehr offfen .außer DSA!!!, PP&P usw.

    hallo henry,,


    ich bin auch auf der suche nach leuten. war jetzt regelmäßig die letzten male im Hexenhaus in ulm.leider waren nicht genügend leute da um eine runde (fest) auf die beine zu stellen.die lokation wäre super zum spielen. ich kann immer mittwochs alle 2 Wochen.oder eventuell auch mal freitags.meine bevorzugten Systeme sind ad&D , gurps, .desweiteren möchte ich gerne cyberpunk oder shadowrun spielen.siehe auch meine post bezüglich runden gesuche.


    also wenn du lust hast können wir uns gerne mal übernächste Woche im Hexenhaus treffen und bissl fachsimpeln.


    gruß mike


    PS#: ich könnte noch nen spieler ködern wenn ne stabile runde zustande kommen würde

    Hi,


    am mittwoch hatten sich 2 neue Spielerinnen ins Hexenhaus gewagt um mit uns einmal das "Rollenspiel" auszuprobieren. Auf die schnelle wurde etwa aus dem Kopf improvisiert und es schien den 2 Mädels doch gefallen zu haben.


    Da ich vergessen habe ihnen die i-net Adresse zu geben hoffe ich doch das sie hier nochmal ins forum schauen.


    @ Amelie und Elisabeth falls ihr das lest gebt doch mal bescheid ob ihr nächsten Mittwoch wiedder kommen wollt/könnt. Dann können wir an das letzte Abenteuer anknöpfen.Ich würde mich freuen wenns klappt :)


    gruß mike