Beiträge von Red Alert

    Name: Hugo Föhl


    Forenname: Red Alert


    Alter: 49


    Wohnort: Ulm


    Rollenspielhistorie:
    Angefangen mit AD&D, dann Midgard, Rune Quest, D&D mit Abstechern anderen Systemen.


    Nach einer längeren Pause bin dann bei Deadlands Classic gelandet und von da aus über 50 Fathoms bei Savage Worlds. Zwischendurch gab es noch eine längere Engel Kampagne die im Sande verlief. Momentan spiele ich noch bei einer längeren Deadlands Classic Kampagne mit, ansonsten hat meine Gruppe gerade eine über 4 Jahre dauernde Evernight Kampagne glorreich abgeschlossen.


    Ich besuche Cons in Ulm, um Ulm und um Ulm herum.


    Savage Worlds habe ich bis jetzt in den unterschiedlichen Settings gespielt: Fantasy (Evernight, Conan), Sci-Fi (Babylon 5, Firefly, Necropolis, Dawning Star), Post-Apokalypse (Maddrax, Deadlands: Hell on Earth), Pulp (Daring Tales of Adventures).

    Update: Wir haben eine provisorische (!) Homepage, die ich kurz mit iWeb hingeklatscht hab. Inhaltliche Veränderungen können gemacht werden, was das Design angeht, würd ich gerne so ab nach der Messe ein neues anstreben bzw. die Homepage dann selbst designen.


    Link dürfte zwar klar sein, aber nochmal für alle tippfaulen: http://cubus-ulm.de/ ("www" funktioniert auch, weils halt jeder mit benutzt)


    Wieder einmal eine gute Nachricht,


    aber was hat das unter Spielemesse zu suchen?


    Gehört wohl eher unter "Ankündigungen und Neuigkeiten"!


    kyoshi: bitte verschieben.


    Ansonsten: grau in grau, das Logo ist noch verbesserungswürdig und ich vermisse den Link zum Forum.

    Wie siehts denn mit der Fahrgemeinschaft aus? Ist euer Auto denn schon voll?


    Hallo Jürgen,


    Bis jetzt weiss ich nur dass Frank und ich am Freitag und Sonntag auf die Messe fahren. Mit zwei Leuten ist das Auto noch lange nicht voll.


    Sonst weiss ich nur, dass Michael am Samstag und Sonntag auf die Messe will.


    Ob noch andere Leute fahren - keine Ahnung! Hat ja auch keiner was gesagt!


    An den Vorstand:
    Wie sieht es mit Werbematerial - Buttons, Anstecker, Flyer o.ä. aus? Müssen wir uns da selber was einfallen lassen oder gibt es bereits was?
    Wenn es schon was gibt, am besten mit den Karten bei Frank vorbeibringen, ansonsten DRINGEND Vorlagen per Mail schicken, ausdrucken können wir die ja selber!


    Gruß
    Hugo